holger333 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago (edited) Moin, was ich aber dennoch nochmal loswerden möchte: PIAGGIO ich fahre nun seit dem 100jährigen jedes Jahr wieder nach Mandello del Lario. (jedoch insgesamt, seit meinem 1. Mal in 1976, runde 18 x) In keinem Jahr meiner Besuche habe ich Mitarbeiter von Piaggio getroffen, weil KEINER von DENEN jemals auf einem Moto Guzzi Raduno dabei war. Die "Betreuer" der Guzzi Festtage werden überwiegend aus Agenturen eingesetzt und ein paar Wenige sind aus dem Werk in Mandello dabei, wie bei der Museumsführung. DAS war früher auch in Mandello anders... aber leider, lange, lange her. Es ist schon beschämend, oder eben bezeichnend... wie man mit einem bestehenden Kundenkreis umgeht. In Mandello wundert sich jedoch keiner der ehemaligen Mitarbeiter mehr darüber... 😥 Im Gegensatz zu meiner ehemaligen Arbeit im Vertrieb bei bmw motorrad... dort befinden sich ALLE von bmw motorrad, der Führungsebene, der Vertriebschef, sämtliche Vertriebsmitarbeiter und Marketingmitarbeiter plus den technischen Kollegen und der weiblichen Verstärkung von der Entwicklung der Fahrerausstattung in Garmisch Partenkirchen; dem Spektakel von bmw motorrad, https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/erlebniswelt/events/bmw-motorrad-days-2025.html#/section-unsere-premium-partner um eben genau mit den eigenen Kunden persönlichen Kontakt zu haben, Meinungen zu hören, Wünsche aufzunehmen und natürlich auch für Probleme ein offenes Ohr zu haben. Viele der bmw motorrad Händler haben es sich zur Normalität gemacht, auch mit vielen der eigenen Kunden dieses Treffen anzufahren um endlich mal außerhalb des Händleralltags mit Kunden zu sprechen und gemeinsamen Motorradspass zu erleben. Gruß Holger Edited 4 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts