jebosc Posted June 13 Share Posted June 13 Mal eine Frage an das Schwarmwissen... ich habe mir bei Reverso u.a. den kurzen Frontfender mit dem schmaleren, unter dem Fender verbauten Halter gekauft. Ich hätte gerne alles so filigran wie möglich gehabt. Jetzt meinte mein Kumpel, dass der originale Halter von Guzzi schon so massiv gebaut wurde, weil der als Gabelstabilisator fungiert. Also ich kenne das zwar noch von meinen früheren Rennern, bin jetzt aber unschlüssig, ob sich das bei der V7 auswirkt oder sogar absolut notwendig ist, aufgrund der Einzelbremsscheibe? Jemand Erfahrung oder Tipps dazu? Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 14 Share Posted June 14 Moin Jens, ich kenne jetzt nicht gerade die Gabel der kleinen Guzzi Baureihe, aber ich denke auch, das Du den massiveren orig. Halter belassen solltest. Natürlich ist eine Einzelbremsscheibe schon in der Lage, Unruhe oder Verdrehen zu erreichen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted June 14 Author Share Posted June 14 (edited) Hab grad mal geschraubt... der Reversomoto Halter ist echt zu fragil, hätte ich besser ohne und für den originalen Halter bestellt. Glücklicherweise konnte man beide Halter kombinieren... jetzt "schwebt" der Guzzi Stabi zwar über dem Fender und das Ganze sieht dann nicht filigran aus, aber was solls... 😇 Foto stell ich die Tage mal hier ein... Edited June 14 by jebosc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts