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Suche Unfall Tachos Cockpit oder defekt


Marello

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Suche elektronische Tachos ab 750 cc in jedem Zustand

zur Forschung, Teile Entnahme oder Wiederverwendung

z.B. Breva, Norge, Griso, Stelvio, V1400 sowie V7, V9, V85 etc.

Angebote mit Details, Fotos und Preisvorstelung bitte per PN.  

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  • 3 months later...
On 4/6/2024 at 12:29 PM, Marello said:

Suche elektronische Tachos ab 750 cc in jedem Zustand

zur Forschung, Teile Entnahme oder Wiederverwendung

z.B. Breva, Norge, Griso, Stelvio, V1400 sowie V7, V9, V85 etc.

Angebote mit Details, Fotos und Preisvorstelung bitte per PN.  

Hallo Marello, 

du wurdest mir empfohlen für die Reparatur von Displays. Bei meiner Breva V1100 ist seit einem Wassereinbruch (Unwetter) das Display tot.

Kannst du mir da helfen?

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  • 2 weeks later...

Ich denke schon wenn ich Zeit hätte ... und ein LCD über

1. war Auto kaputt und 2. hatte ich so viele V7 Tachos wie noch nie,

die sterben wie die Fliegen und bekommen Kurzschlüsse.

Innerhalb 2 Monate mind. 5 Stück, 1x war auch der Dz.messer kurz . 
Der hat übrigens die gleiche Technik wie der Tacho drin, halt abgespeckt;
unnötiger Aufwand mit CAN & Microprozi für son Tüttelkram. 

Die Tachos der Brevas, Norge & Sport sind so aufwendig zu zerlegen,
dass es der Sau graust, ist Strafarbeit :classic_sad: . M

20240705_231121.jpg

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  • 3 weeks later...

Vorsicht, es gibt da 2 Varianten 

einmal die alte mit Mode Schalter, wo man lang & kurz drückt,

immer im Kreis rum, dann die neue mit Joystick mit rück- & vorwärts.

Welche nun welche ist müssten andere hier bestätigen oder nach ET-Liste. M

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  • 1 month later...

Nach meinen Recherchen (macht ja sonst keiner)

ist das zweite Cockpit 977882 für die Breva 1200 Sport

die 2V und die 8V haben noch die alten Schalter, sollte also passen.

Hab das erst letzte Woche durch, ab 2007 ist Typ Joystick

Ein Tacho der Norge lässt sich nur umständlich mit dem alten Schalter bedienen.

Wer kann mir denn sagen ob der Blinker ab 2007 auch mit Drucktasten
oder mit einem Einrast-Schalter betätigt wird ? :classic_unsure:  M

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