Chrisx Posted March 29, 2024 Share Posted March 29, 2024 (edited) Servus, hat schon mal jemand die Sturzbügel selbst montiert? Die Schrauben unter dem Zylinder erschließen sich mir nicht. Gemäß Anbauanleitung kommt da das Distanzstück rein sowie nur der Sprengring. Ich habe noch zwei Beilagscheiben dabei, da gönne ich der Schraube auch noch eine. Nun kann ich die Schraube aber nur ein bis zwei Gewindegänge eindrehen und es fehlt noch ein halber Zentimeter zur Bügelhalterung. Wenn ich in das Gewinde am Motorblock hineinleuchte dann sind da wirklich nur zwei, drei Gewindegänge. Die Schraube selbst ist vorne auch noch etwas konisch. Ich lege noch ein paar Beilagscheiben bei, dann greift nur noch ein Gewindegang, der natürlich gleich durch ist. Habt ihr andere Erfahrung oder Schrauben? Danke Chris Edited March 29, 2024 by Chrisx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 29, 2024 Share Posted March 29, 2024 Hallo ohne jetzt deine Beiträge rauszusuchen solltest du dazu schreiben um was für ein Fahrzeug es sich handelt und welche Sturzbügelversion gemeint ist . gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted March 29, 2024 Author Share Posted March 29, 2024 Sorry, ich blick in dem Forum noch nicht ganz durch. Ich dachte ich bin unter V100->Zubehör.... Aber jetzt habe ichs in die Überschrift.... Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted March 29, 2024 Share Posted March 29, 2024 (edited) Ja, ich hab meine Original-Sturzbügel selber montiert, vermutlich hast Du die Stiftschrauben nicht rausgedreht aus den Gewindebohrungen vorne unten, Bild 3 in der Anleitung, hier braucht es Schraube 6, Wellscheibe 7 und Distanzstück 8 die 4x Beilagscheiben 3 gehören unter die hintere Halteplatte Edited March 29, 2024 by WernerLE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted March 30, 2024 Author Share Posted March 30, 2024 Ok, hab es jetzt auch kapiert. Danke 🙂 Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts