diekleineisa Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 @frankyberlin - super, danke! werd ich mir mal im photoshop ansehen wie das aussieht auf meiner hübschen ^^ @HJA - werd mich zu hause mal dran setzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Hallo Isa, ich habe ein Attentat vor, auf dich. Du hastdoch eine künstlerische Ader, und kannst mit Bildbearbeitung umgehen. Hast uns ja schon die Ausmal- V7 gepostet. Traust du es dir zu, eine Fotomontage anzufertigen, eine V9 Roamer mit dem Tank der V7? Würde mich sehr interessieren, wie das aussähe. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted March 30, 2016 Author Share Posted March 30, 2016 klar, welchen hättest du denn gern (farbe)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Moin, ähh, ja. Farbe wäre mir im Moment völlig egal, die Form ist wichtig. Umlackieren kann man ja Jederzeit. Fände ich toll, wenn du das hinbekommst. Und jetzt schon mal: Danke. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted April 1, 2016 Author Share Posted April 1, 2016 [ATTACH]5000[/ATTACH] bitteschön. ich gebe aber keine garantie für größenverhältnisse, die bilder auf der offiziellen MG seite sind nämlich nicht gleich im massstab! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Nice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyBerlin Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Hallo Isa, Danke für die Arbeit, habe die V9 gerade in metallic GOLD gesehen - Hammer! Das so eine Farbe ab Werk kommt - ein Träumchen. Zur V7 - Du hast eine Vorlage zum Ausmalen angefertigt, bitte wo finde ich das!?! LG vom computerschwachen Franky aus der Bundeswichtelhauptstadt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted April 1, 2016 Author Share Posted April 1, 2016 hier bitteschön, hab sie noch etwas verfeinert ^^ [ATTACH]5001[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 [ATTACH]5000[/ATTACH] bitteschön. ich gebe aber keine garantie für größenverhältnisse, die bilder auf der offiziellen MG seite sind nämlich nicht gleich im massstab! Danke schön, mit dem Tank sieht die Karre gleich deutlich erwachsener aus. Jetzt noch eine zweite Bremsscheibe vorn, und eine soziataugliche Sitzbank. Dann ist es ein schickes und brauchbares Mopped. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted April 4, 2016 Author Share Posted April 4, 2016 hier ein bild mit dem chopperchen und meiner v7 von der samstäglichen ausfahrt [ATTACH]5023[/ATTACH] und hier der neue gepäckträger vom nightliner: [ATTACH]5024[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted April 24, 2016 Author Share Posted April 24, 2016 so, das neueste update befindet sich im ersten posting, meine neuen lenkerendenspiegel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted May 9, 2016 Author Share Posted May 9, 2016 handgemachte gabelmäntelchen ^^ [ATTACH]5288[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts