Jump to content

Bilder eurer V85TT


Saschi73

Recommended Posts

Mandello lässt grüßen. Seit heute mit Mistral conical satin black (E5). Vollbringt bei einer E5-Version natürlich keine Wunder. Ist aber schön schlank, deutlich leichter, und hat einen schön bassig bollerigen Sound ohne dabei lauter zu sein als die Originale.

DSC00308.thumb.JPG.9805a197d66e8869ad5dfec031df7f8b.JPG

DSC00309.thumb.JPG.ff06acd728a2d02f19f94b4f3d48846d.JPG

Link to comment
Share on other sites

Gute Reise und immer genügend mm unter Deinen Reifen 👍

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus! 😉 Jetzt sind wir im Westen der Insel und im Hotel angekommen. Wir bleiben 3 Nächte hier und werden unsere Touren nun von hieraus machen. 

Bisher läuft alles sehr gut, auch das Wetter macht mit. Nur die Temperaturen schwanken extrem. Von um die 10 Grad bis knapp über 20 Grad innerhalb kürzester Zeit. 😎😎 

Die Bella läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk, keinerlei Ölverbrauch bisher festzustellen auf über 4000 km. Ich denke am Ende der Tour werde ich 5000 km + X drauf haben. 😉😉

Super Parkplatz beim neuen Hotel, direkt beim Haupteingang 👍🏻👍🏻🥰🥰

IMG_20231108_164004.jpg

IMG_20231108_163913.jpg

IMG_20231108_163622.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Urlaubsgepäck mit Koffer und Topcase, schlechtes Regenwetter unterwegs mit viel Wind, und dann "nur" 4,6 l/100km. Respekt..!!! Das sind immer noch 0,3 unter dem von Moto Guzzi angegebenen Verbrauch. Und dann kein Ölverbrauch. Das gibt mir Hoffnung für meine neue V85TT. Ich habe meine gut und sorgsam eingefahren, fahre grundsätzlich die ersten 15km vorsichtig mit mäßiger Drehzahl, und habe in den 15 Wochen seit Zulassung nach 6500km ebenso keinen Ölverbrauch und ca. 4,2 l/100km Spritkonsum. 

Weiterhin schöne Touren auf der Insel und genießt das milde Klima. Hier in Bayern wird es langsam winterlich. 🏔️❄️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...