Jump to content

Hallo zusammen,


panos

Recommended Posts

Moin Panos,

Willkommen im Forum und seid 1984 dabei...

da gibt es wohl noch mehr zu lesen.... auch in Deiner Vorstellung, oder?

und Bilder sind, bei so langer Guzzi Zeit, immer gerne gesehen.

Aus welcher Gegend bist Du?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hey Holger!

Danke! Ich wollte Euch nicht mit Bildern zuschmeißen 😀, aber sehr gerne, aus Hennef, RSK, direkt am Westerwald. Meine erster LM3 hatte ich in Griechenland, aus einer Zeit wo Guzzi die Strassen dominiert hat. Heute Fahre ich eine umgebaute SP100 VG 1980 und eine LM3 1983, beide etwas anders und viel Charakter. 

Es wird fleissig weiter geschraubt, nicht alles aber das wichtigste 😀 beide Divas fahren gerne auch im Winter 

VG, panos

IMG_4337.jpeg

63589538-0311-4049-AE0E-90C44DEBC653.jpeg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Moin Panos,

Danke, schöne Guzzi`s...

die untere habe ich irgendwo gesehen, warst Du damit in Mandello ?

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Panos,

schöne Guzzis fährst Du da. Die "Dreizahn" hat mich auf den ersten Blick an eine Indian (Tank und Lackierung) erinnert. Aber die Zylinder, - die stehen dafür 90° verkehrt.

Und man kann ja sagen was man will, aber ein guzzi-roter Lack mit goldener Beschriftung ist immer noch am schönsten für eine Moto Guzzi. 

Und beste Grüße an meine alte Heimat (Bad Godesberg).

Ciao der Andi

Edited by Smyrghe
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Smyrghe:

Servus Panos,

schöne Guzzis fährst Du da. Die "Dreizahn" hat mich auf den ersten Blick an eine Indian (Tank und Lackierung) erinnert. Aber die Zylinder, - die stehen dafür 90° verkehrt.

Und man kann ja sagen was man will, aber ein guzzi-roter Lack mit goldener Beschriftung ist immer noch am schönsten für eine Moto Guzzi. 

Und beste Grüße an meine alte Heimat (Bad Godesberg).

Ciao der Andi

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Panos,

die Guzzi hat mit dem Tank schon eine bezaubernde Linie 👍 da passt auch das Grün.

und ich habe Deine Guzzi dann doch im letzten Jahr in Mandello gesehen.

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...