Jump to content

Moto Guzzi V7 III STone: Tacho + Blinker ausgefallen / 5A-Sicherung fliegt immer raus?


Recommended Posts

Hallo Commander,

... bin Deinem Tipp gefolgt und werde den Tacho nun zu Carmo-Electronics in die Niederlande senden 🙂

Die Firma hat sofort auf meine Anfrage geantwortet, mir den Link für den Auftrag zugesendet und mit einem Festpreis um die ca. 220,- € (ohne MwSt.) geworben.

Die Reparatur soll ca. 3 Tage dauern, der Preis ist erst nach Reparatur zu zahlen und es gibt 1 Jahr Gewährleistung.

Die Guzzi-Werkstatt hat den Tacho bereits ausgebaut, sendet den mir zu und baut ihn danach auch wieder ein.

Vorab schon mal besten Dank für Deinen Tipp!

MbG

Fite

 

Edited by Fite2023
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Fite,

bisher habe ich nur Gutes von Carmo gehört.

Berichte unbedingt ob die Reparatur erfolgreich war, denn so könnte weiteren Betroffenen schnell geholfen werden.

Grüße

Commander

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 23.8.2023 um 16:06 schrieb Fite2023:

Hallo Commander,

... bin Deinem Tipp gefolgt und werde den Tacho nun zu Carmo-Electronics in die Niederlande senden 🙂

Die Firma hat sofort auf meine Anfrage geantwortet, mir den Link für den Auftrag zugesendet und mit einem Festpreis um die ca. 220,- € (ohne MwSt.) geworben.

Die Reparatur soll ca. 3 Tage dauern, der Preis ist erst nach Reparatur zu zahlen und es gibt 1 Jahr Gewährleistung.

Die Guzzi-Werkstatt hat den Tacho bereits ausgebaut, sendet den mir zu und baut ihn danach auch wieder ein.

Vorab schon mal besten Dank für Deinen Tipp!

MbG

Fite

 

Hallo Fite,

wann sind denn die 3 Tage rum ? Oder war die Reparatur nicht erfolgreich ?

VG, Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Rockalore,

hallo Commander,

das reparierte Tacho / Dashboard ist von Carmo nach kurzer Nachfrage in der zurückliegenden Woche bei mir angekommen und es sieht so aus, als wenn die Raparatur geglückt wäre (Tachonadel steht wieder auf Null) 🙂

Haben das Teil gleich zu "meiner" Guzzi - Werkstatt gesendet und hoffe, dass ich bald den Anruf bzgl. Abholung bekomme.

Melde mich abschließend, wenn die Guzzi wieder läuft!

P.S.: Vorab schon mal ein fettes Dankeschön an Commander für den Tipp mit Carmo!!!

MbG

Fite

Edited by Fite2023
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...