Ironbutt Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 (edited) Hallo Harun, bin gerade beim Stöbern im Forum über Deinen Reisebericht gestolpert. Ein wirklich toller und Bericht und schöne Bilder! Und vielen Dank fürs Mitnehmen! 👍 Viele Grüße Richard Edited November 11, 2024 by Ironbutt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Hallo Harun, auch wenn Deine Reise mittlerweile schon eine Weile her ist und sich vor kurzem Einschneidendes im Iran ereignet hat, vermute ich, dass sie Dir nach wie vor in bleibender Erinnerung ist. Toll, zu sehen und zu lesen, wie jemand seinen Traum vom Reisen in ein Land, das nicht ein klassisches Reiseland ist, und zu dem einem der Zugang nicht mal eben leicht gemacht wird, realisiert. Diese/Deine Art zu Reisen scheint mir eine echte Begegnung der Kulturen zu sein, und glücklich zu machen. Das sieht man Deinen Bildern zu 100% an! Kennst Du den YT-Kanal von Rolf Feldmann? Er ist auch ein Motorrad-Reisender, der a.G. eines persönlichen Schicksalsschlags sich regelmäßig auf seiner F800GS von D aus in die Ferne aufmacht, um dort fremden Menschen und Kulturen zu begegnen. Ich bewundere es, wenn man seine Bedenken und Ängste überwindet und sich auf den Weg macht. Ich hoffe, mir bietet sich noch die Gelegenheit für viele eigene Reisen auf dem Motorrad, auch wenn sie mich bestimmt nicht in solche ferne Länder führen werden. Aber interessante Begegnungen lassen sich auch in heimischen Breiten machen. Vielen Dank für den äußerst interessanten Reisebericht! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Guten Abend Harun, auch ich bin gerade beim Stöbern im Forum über Deinen Reisebericht gestolpert. Ein wirklich schöner Bericht mit tollen Bildern. Auf der Wunschliste würde der Iran schon lange stehn, die politischen Gegebenheiten werden das Bereisen wohl nicht Zulassen, nicht in naher Zukunft. Leider. Vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen! 👍 Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Dazu wäre es bei wirklich Konkreten Interesse sinnvoll sich auf Internationalen Weltenbummlerseiten zu Informieren und nicht bei den Öffentlich Rechtlichen Rundfunkhäusern. in viele Ländern ist es bei weiten nicht so schlimm wie verbreitet wird. ein Restrisiko fährt immer mit. aber das hab ich hier im Land auch. Wer mehr so auf organisierten Cluburlaub steht nimmt eh Abstand von solchen Unternehmungen. Damit meine ich nicht meine Vorschreiber sondern die Urlaubskattegorie an sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts