Jump to content

08.06.2023: Fronleichnams Guzzi Frühstück in Birket 8, 84152 Mengkofen

Recommended Posts

...heute erreichte mich die Einladung vom Guggenberger Horst  ( alias Tscharl )
zum Fronleichnams Guzzi-Frühstück am Donnerstag, den 08.06.2023 . Beginn 9 Uhr, Ende 12 Uhr oder doch später.

Das Treffen findet bei der Schreinerei vom Horst in Birket 8, 84152 Mengkofen statt.
Birket, liegt a bisserl nördlich der Staatstraße 2328 vom niederbayerischen Neufahrn nach Mengkofen, zwischen Bayerbach und Süßkofen, gleich neben Hagenau.

Die professionellen Wetterankündiger sagen heute für diesen Tag in der Gegend sonnige 26 °C vorher. Des is doch scho amal woas ?!

Des warad a wengerl a andere Fronleichnamsprozession als sunst üblich, kanntad a ganz scheene Gaudi wer´n. I foahr hi.

image.thumb.png.1e8cc751e5e7028584745af814c6d32a.png

• Thanks 1

Heiner und ich starten morgen am Donnerstag, den 08.06., um 8:30 Uhr von der neuen AVIA-Express-Tanke ( ehemals OMV ) in der Riedenburger Straße in Kelheim gen Birket 8.
Der guzzihoermann will/wird auch nach Birket kommen und bringt bestimmt die Photographiermaschine mit.

Servus Carlo,

hat mich sehr gefreut heute🤗.

Stell Dir vor, ich hab den Horst dann noch gefragt, was für ne Guzzi er hat…🤣🥳

Schee war‘s.

Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Rückfahrt!

Viele Grüße in die Oberpfalz

Jörg

Dem Jörg kann ich nur zustimmen: Groad schee woar´s beim Guzzi-Frühstück in Birket !

Guade Leut, tolle Maschinen - von der "oild´n" roten MV Agusta 750 bis hin zur niegelnagelneich´n roten Moto Guzzi V 100:

Alles edelste italienische Motorradbaukunst aus mehreren Jahrzehnten !

Wer´s im 2024-iger Jahr erleben will wie virtuos der Horst die italienische Espressomaschine bedient, der sollte sich den Fronleichnamsvormittag von anderen Verpflichtungen freihalten und nach Birket kommen.

• Like 1

• 2 years later...