Jump to content

Salü aus Braunschweig


der_Phil

Recommended Posts

Moin moin,

 

seit neuestem bin ich Besitzer einer V7 und auf der Suche nach dem Baujahr meiner V7 - Stone auf dieses Forum gestoßen.

Kurz angemeldet und nun Teil der Community stelle ich mich kurz vor:

 

Name: Philipp

Alter: derzeit 34 aber linear und stetig steigend

Wohnort: Braunschweig

 

In der Jugend angefangen S51 / Schwalbe zu fahren, dann 125-er Suzuki, dann Auto (ohne Mopete) kam nach dem Motorradführerschein dann doch der Wunsch nach einem Motorrad auf. Bis es dann soweit war, erstmal wieder nur S51 gefahren und nun die Guzzi V7 - Stone.

 

Gruß erstmal,

der Phil

Link to comment
Share on other sites

Hi Phil,

 

von wegen "linear und stetig steigend"... das lässt sich halt nicht vermeiden und tut nicht weh!

 

Sag mal, das Baujahr Deines Mopeds - also der V7 - war unbekannt? Hm, was es alles gibt. Obwohl... klar kann vorkommen.

 

Ich hoffe, Du hast genau soviel Spaß an der V7 wie ich, auch wenn meine noch ziemlich jungfräulich ist (II Stone, erst 1700km). - Hergeben möchte ich sie nicht mehr.

 

Viele Grüße

 

die Trudi

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Phil,

 

erst mal "Hi" an den Neuen.

Das Baujahr, hmm im Schein steht die Erstzulassung, bei meiner Breva ist das Produktionsdaum unterm Tank im Rahmen eingeschlagen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Phil ,

grüße auch von der Schwäbischen Alb.

Ich hoffe du hast auch soviel Fahrspass wie ich mit meiner Stone und genauso wenig Probleme. Die V7 ist eine Maschine die durch ihre Optik und der ausgereiften Technik besticht und selbst bei nicht Motorradfans gut ankommt.

Viel Spaß mit dem Bike

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

in der Tat...das Datum der Erstzulassung hab ich schnell gefunden. Das Datum des Baujahrs kann ja davon aber abweichen...in meinem Fall ist beides 2012...immerhin weiss ich jetzt wie sich die Fahrzeugnummer zusammensetzt...wieder was gelernt :-)...ansonsten: Freude beim Fahren...

Link to comment
Share on other sites

Servus Phil,

 

V7 - der schönste Klassiker, besonders bei tiefen Herbsttemperaturen! Alleine der Sound bringt gute 5° dazu!

Aber bitte nicht "Freude beim Fahren", das klingt so nach bayerischer STVO, blau/weiß, immer und überall ...:mad:

 

Der Guzzi-Adler bebt anders:

 

Ist dir kalt im Herz,

nimm ne Guzzi,

statt nen Nerz :o

 

LG und herzlich willkommen

Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin Phil ,

Grüße von der Ostsee und willkommen im Forum . Altern ist relativ und mit " 34 linear stetig steigend " hast Du noch genug Zeit um diverse Dinge zu verreißen . S51 / Schwalbe , das klingt östlich , damit haben meine Söhne auch ihre Zweirad-Erfahrungen gesammelt . Der eine ist heute noch mit Leib und Seele Motorradfahrer - der andere war es .

 

Helge

Link to comment
Share on other sites

Hi Philipp,

 

je mehr Geburtstage Du feierst, umso sicherer wirst Du einmal alt :cool: Mit der V7 wird Dir das sicher gelingen.

Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Phil,

 

auch ein herzliches Willkommen im Forum. Außer dem Alter haben wir ein paar Sachen gemeinsam. Auch ich bin über S51 und dann eine 125er zu einer 750er Guzzi gekommen. Über den Weg kommen einen die 48/49 PS ganz schön viel vor. Reichen ja auch aus und man kommt damit auch überall hin. Ach und die Entfernung zum Harz dürfte bei uns beiden auch in etwa gleich groß sein.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...