Jump to content

Lackierer Angeberei


feuerwolf

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mega Happy mit der Arbeit meines Lackierers und will euch dran teil haben lassen!
Quasi Freude versprühen!

Mein Lackierer, ein Schulfreund, hat sich meiner Le mans Teile angenommen.

Mich störte schon lange dass das rot von den Schutzblechen und Kanzel zum orangenen verblassten. Eine Seitenabdeckung musste ausgebessert werden, da gebrochen und der Tank zwar in einem OK zustand, aber naja.

Also all das Lack RAL Farben suchen bringt nichts, da es eh keine verlässlichen Angaben dazu gibt. Ich bin zu meinem Kumpel mit ner Kiste Bier und den Teilen und habe ihm gesagt, oder eher mir gewünscht, ich will alle Teile in dem Rot in dem der Tank ist haben will. Und ob er nicht den Tank auch noch aufhübschen kann.

Und heute früh habe seine Whats app filmchen bekommen die ich euch nicht vor enthalten will. Finde es ist ein bisschen Lack p0rn0

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

ist ja Deine Guzzi....

jedoch der Hinweis auf die Serienlackierung, war ohne Wertung, schon richtig.

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...