Werner Ibendahl Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Moin zusammen, ich plane, meine V7 (850) Stone mit einem Hauptständer aus dem Moto Guzzi-Zubehör (239,- Euro) auszustatten. Gibt es Erfahrungen damit (Montage, evtl. Probleme im Fahrbetrieb)? Danke vorab! Beste Grüße, Werner Edited January 27 by Werner Ibendahl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 5 Author Share Posted March 5 Jetzt ist der Hauptständer dran, alles gut und ein riesen Ausleger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 5 Share Posted March 5 Ich hab den von H&B montiert. Steht die V7 bei dir „kompakt“? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 5 Author Share Posted March 5 Was genau meinst du mit "kompakt"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted March 5 Share Posted March 5 Ich habe auch den original Guzzi Hauptständer unter meiner Maschine. Wie gut man den montieren kann, kann ich nicht sagen, weil ich die Maschine gleich so komplett vom Händler gekauft habe. Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 5 Author Share Posted March 5 vor 2 Stunden schrieb cbk: Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde. Das kann ich nur bestätigen, steht bombenfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 5 Share Posted March 5 vor 5 Stunden schrieb Werner Ibendahl: Was genau meinst du mit "kompakt"? Meine ist etwas „wackelig“ am Hauptständer. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted March 6 Share Posted March 6 vor 12 Stunden schrieb cbk: Ich habe auch den original Guzzi Hauptständer unter meiner Maschine. Wie gut man den montieren kann, kann ich nicht sagen, weil ich die Maschine gleich so komplett vom Händler gekauft habe. Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde. kann ich ebenso bestätigen...steht sehr stabil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 6 Author Share Posted March 6 Und witzigerwitze ist der stabile Origalständer von Guzzi sogar billiger als der von Hepco & Becker. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 6 Share Posted March 6 vor 14 Stunden schrieb Werner Ibendahl: Und witzigerwitze ist der stabile Origalständer von Guzzi sogar billiger als der von Hepco & Becker. Weiß auch nicht warum der Guzzi Händler bei H&B bestellt hat und nicht bei Guzzi. Hab ich letztes Jahr bestellt, gleich nachdem ich meine V7 gekauft hatte und war gar nicht im Thema…. vielleicht war er nicht verfügbar. Aber sorry, wollte nicht deinen Beitrag zuquatschen. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 7 Author Share Posted March 7 vor 9 Stunden schrieb eke: Aber sorry, wollte nicht deinen Beitrag zuquatschen Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da... 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 16 Share Posted March 16 Am 7.3.2023 um 07:06 schrieb Werner Ibendahl: Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da... 😉 Danke, ich habe jetzt doch noch eine Frage bitte. Liegt dein Ausleger am Boden auf, oder hat er Luft? Ich kann’s am ersten Foto nicht wirklich erkennen. LGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted March 17 Author Share Posted March 17 Nein, zwischen Ausleger und Boden ist noch Luft, siehe Bilder. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 17 Share Posted March 17 vor 12 Stunden schrieb Werner Ibendahl: Nein, zwischen Ausleger und Boden ist noch Luft, siehe Bilder. Danke, meiner liegt hinten, wo man mit dem Fuß draufgeht nämlich komplett auf. Da werd ich nochmal „nacharbeiten“ müssen. Vielen Dank für deine Antwort. G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts