Jump to content

Scheinwerfer-Schildchen für V9-Bobber E5 (2022) gesucht


Mototo

Recommended Posts

Moin Guzzianer und Bobberisten,

ich suche mir schon seit geraumer Zeit nen Tastenwolf, um so eine Verkleidung wie im Bild für die aktuelle E5 - V9 Bobber (2022) zu finden. Leider bisher ohne Erfolg, da sich offenbar Lampe+Taro zum "Bis2021er-VorgängerModell" geändert haben. Das Teil von Givi gefällt mir aber nicht, zu groß. Das hier (Bild) oder ähnlich wäre Top.

Alternativ spannend wäre auch eine minimailstisch CafeRacer-Verkleidung.

Greetz
Robert
 

Lampenverkleidung.JPG

Edited by Mototo
Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2023 um 13:06 schrieb Mototo:

Moin Guzzianer und Bobberisten,

ich suche mir schon seit geraumer Zeit nen Tastenwolf, um so eine Verkleidung wie im Bild für die aktuelle E5 - V9 Bobber (2022) zu finden. Leider bisher ohne Erfolg, da sich offenbar Lampe+Taro zum "Bis2021er-VorgängerModell" geändert haben. Das Teil von Givi gefällt mir aber nicht, zu groß. Das hier (Bild) oder ähnlich wäre Top.

Alternativ spannend wäre auch eine minimailstisch CafeRacer-Verkleidung.

Greetz
Robert
 

Lampenverkleidung.JPG

m.E. gibt es die auch nur für die alte Bobber. Bei www.motoguzzi.com steht derzeit nix - nur hier war die aufgeführt (derzeit aber wie vieles nicht lieferbar):

Original Scheinwerferabdeckung, schwarz für Moto Guzzi V9 Bobber | Moto Guzzi Zubehör Onlineshop (moto-guzzi-onlineshop.de)

Und hier fand ich noch eins von GZM: Windschild für Motorrad Guzzi V7 V9 V 7 9 Roamer Bobber Stone Classic Cafe Racer : Amazon.de: Auto & Motorrad 

Ich würde auch bei WSC in Neuss mal nachfragen (die haben da eigentlich immer etwas): Moto Guzzi V9 "Tracker" - WSC-Neuss Italienische Zweiräder, Aprilia, Moto Guzzi, Motorrad, Roller, Service, Zubehör, Ersatzteile

hier noch mein altes Lampenschirmchen (leider verkauft):

IMG_20200229_133608.jpg

Edited by MO-GU
update
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb MO-GU:

m.E. gibt es die auch nur für die alte Bobber. Bei www.motoguzzi.com steht derzeit nix - nur hier war die aufgeführt (derzeit aber wie vieles nicht lieferbar):

 

Hej, vielen Dank für Deine Mühe. WSC hatte ich auch gefunden, ansonsten alles abgeklappert... Vielleicht tut sich was im Frühjahr.  Ich bin echt gespannt auf die Bobber, steht seit Nikolaus 2022 nägelnew in der Garage... ;)  und will gefahren werden... VGR

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Mototo:

Hej, vielen Dank für Deine Mühe. WSC hatte ich auch gefunden, ansonsten alles abgeklappert... Vielleicht tut sich was im Frühjahr.  Ich bin echt gespannt auf die Bobber, steht seit Nikolaus 2022 nägelnew in der Garage... ;)  und will gefahren werden... VGR

viel Spaß damit ! Habe derzeit auch noch einen :classic_love:

 

IMG_20221004_161425.jpg

 

Edited by MO-GU
update
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 25.1.2023 um 12:09 schrieb JakobCreutzfeldt:

Moin,

wenn sich bei der Bobber von Modelljahr 2021 zu 2022 nichts geändert hat, könnten die Modelle von LFS Garage passen:

http://www.lucianofavalli.it/cupolini-moto-guzzi/

 

Viele Grüße, Alexander

Danke für den Tipp.

Luciano hat sich sogar am Sonntag Zeit genommen die Anfrage zu bearbeiten. Drei verschiedene Ausführungen und vom Design ist fast alles möglich. Blank, schwarz, grün, Holzlook, Sonderlackierung....

Der Preis ist okay.

Gruß, Jim

Edited by Jim
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Jim:

Luciano hat sich sogar am Sonntag Zeit genommen die Anfrage zu bearbeiten. Drei verschiedene Ausführungen und vom Design ist fast alles möglich. Blank, schwarz, grün, Holzlook, Sonderlackierung....

 

Würde mich auch sehr interessieren, wie es aussieht, ob Du zufrieden bist und welches Design Du gewählt hast... Vermutlich werde ich da auch bestellen.

VGR

Link to comment
Share on other sites

Am 20.2.2023 um 13:25 schrieb Mototo:

Würde mich auch sehr interessieren, wie es aussieht, ob Du zufrieden bist und welches Design Du gewählt hast... Vermutlich werde ich da auch bestellen.

VGR

... mehr demnächst 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Jim:

Schnelle Lieferung.

Alle Anbauteile und Anleitung beiliegend.

Passt gut. 1656284515_IMG_20230310_1417028232.thumb.jpg.1c7f5282b7bbce1c93e8faaa65c1ee9d.jpg

Danke, du hast es nicht vergessen. 👍 Ist das die Version mit den 3 Liniendurchbrüchen? Man siehts im Gegenlicht schlecht...was hast du insgesamt bezahlt

VG Robert

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert

Wie auf Lucianos Webseite angegeben 100€ für das, genau, mit den drei Schlitzen.

16€ Versand, oder falls ein Gardasee-Urlaub geplant ist, mal einen Abstecher nach Chiari bei Brescia machen.

Viele Grüße

Jim 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Jim:

Hi Robert

Wie auf Lucianos Webseite angegeben 100€ für das, genau, mit den drei Schlitzen.

16€ Versand, oder falls ein Gardasee-Urlaub geplant ist, mal einen Abstecher nach Chiari bei Brescia machen.

Viele Grüße

Jim 

 

 

 

 

 

 

Hi Jim. Vielen Dank. Dann versuch ich auch mal mein Glück...Beste Grüße Robert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...