Jump to content

ein bayrischer guzzist

guzzimann

Recommended Posts

Servus leute,

schon wieder ein neuer im Forum. ich fahre unter anderem eine umgebaute LM3. das letzte forum wurde mir zu politisch. von daher habe ich ein anderes gesucht. vielleicht bin ich hier besser aufgehoben.:)

hallo Gertrud,

ja, also da ist die Ultra1 Bj.76 50ccm getunt, ca. 12PS im grunde mit Luftkühlung. außer dem zyl.kopf. der hat Wasserkühlung. ich hab sonst immer auf der Autobahn nen kolbenstecker beim überholen bekommen. dann wäre da nochmal ne Ultra, Bj81,50ccm mit wassergekühlten Bidalot zyl. und membraneinlass ins KW-gehäuse eingearbeitet. das ganze läuft v-max. 130. ich hatte auch noch ne drehschieber 50ccm Ultra und auch ne KTM. die beiden mussten aber der Guzzi weichen. eigentlich sollte die LM3 ein winterprojekt werden. naja. nun ist sie doch schon fertig.

naja...bei meinen techn. Problemen hat da auch wirklich nur die eigene Überlegung in Verbindung mit ner guzziwerkstatt aus dem hohen norden was geholfen.

es lag auch nicht an der komischen Bemerkung des admins, vielmehr daran, dass man verschiedene ansichten nicht respektiert, die leute dann degradiert und sich anschließend beim admin selbst an den pranger stellt um keine Abmahnung zu erhalten. das hat für meinen Geschmack nicht mal Rückgrat. aber lassen wir das. außer meinen 50er rennern will ich einfach nur mit gleichgesinnten guzzisten plauschen.

nein. so ist es nicht. es ist nicht das richtige Forum um mich verbal zu schlagen und letztlich gegangen zu werden. es ist einfach der falsche platz dafür. ich hab die fahne noch nie in den wind gehängt. aber alles zu seiner zeit und am richtigen ort. ich war mit meiner Einstellung ziemlich alleine und ich hätte mir auch nicht mit viel druck eine Meinung überstülpen lassen. das hätte einen politischen Disput erwirkt, sodass man mich sowieso entfernt hätte. von daher bin ich eben dem zuvor gekommen damit man da wieder in seinem sumpf dahindümpelt. alle sind froh, ich bin es auch.

Hallöle Roger (ist das denn Dein bürgerlicher Vorname?!? Ziehen wir hier im Forum jeglichem Nick vor...),

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!! Politisiert wird hier nichts - und das ist auch gut so... - und jetzt nicht mehr über die "Roten" meckern oder lästern oder sonst was - hier bei Guzzisti ist eine völlig andere Atmosphäre und auch ein anderer Ton - wir versuchen das Persönliche in den Vordergrund zu stellen, da wir eine kleine Gemeinschaft sind...

Ach ja, ehe ich es vergesse, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM und Deinen 50ern auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

Ja, und wenn Du noch Deinen Vornamen in Dein Profil einträgst, dann ist alles paletti...

Vielen Dank a040.gif !!!

Hi Roger,

nach meinem Urlaub möchte ich mich der allgemeinen Begrüßungsrunde anschließen, Dir herzlich willkommen bei Guzzisti zurufen und Dir viel Spaß hier im Forum wünschen.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter