Jump to content

Schlüsselsymbol löschen


Mjölnir

Recommended Posts

Moin,

für was schickt so ein Händler seine Mitarbeiter zur Schulung? wenn es dabei schon hakt, wie zuverlässig soll ein Service bei diesem Händler sein.

Pass auf, das er das Ventil Einstellen nicht bei den Motorradreifen gemacht hat 😵

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ist das nun ein Witz oder weis das dieser Händler tatsächlich nicht?

Okay : geh ins Menü, dann Service anwählen, Code 34534 eingeben, nach rechts drücken Service Menü , Coupon-Code zurücksetzen , ja wählen durch drücken, Menü verlassen.

Viel Glück Gruß Johannes

Edited by Johny
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jubel, Jubel, Jubel, Jubel. Johny, das hat geklappt. Danke dir. Hoffe mich mal revanchieren zu können. 

Ja, zu meinem Händler, der hat mir die California gebraucht verkauft und ist auch Piaggio Vertragshändler. Aber wohl kein MG-Vertragshändler, wie ich mehr und mehr lerne.

Kann man die Servicecodes irgendwo im Netz finden?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...