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Ltd351w

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    Frank
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    V7 850 Stone
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  1. Martin, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das klingt nach einer KI-generierten Schei..e. Von der III zur IV ist ein enormer Sprung vollzogen worden. Sowohl Fahrwerk als auch Motor/Getriebe wurden geändert. Von daher ist auch die komplette Abgasanlage geändert. Daher die Frage. Grüße Frank 😎
  2. Wenn ich richtig sehe, ist auf dem Bild eine V7. Zumindest in die 850'er gehören 500ml! (Bei mir waren knapp 400 drin, im Endantrieb ca. 100 statt 160) Aber neben der Einstellung des Kupplungszuges würde ich als erstes Getriebeöl wechseln und die richtige Menge einfüllen! Grüße Frank😎
  3. Meine Frau hat die von Raximo. Die passen ohne Probleme....
  4. Wegen des Wetters wurde die Tour völlig anders, aber egal, hier geht es um den (Radial-)Reifen.... Ich kann vom Bridgestone T31 berichten. Vorne 110/80, hinten Standard. Die ersten Kilometer waren etwas gewöhnungsbedürftig, der Bock fühlte sich an wie aus Blei. Vermutlich kam das aber noch vom Trennmittel. Als die Reifen dann ordentlich angefahren waren....uiuiui Meine ist jetzt enorm handlich, läuft gefühlt wie auf Schienen und ist deutlich komfortabler. Luftdruck beachten! 2.6 und 2.9! Scheint viel, passt aber. Einzig das Aufstellmoment könnte gegenüber dem Dunlop leicht erhöht sein. Fazit: Ich würde jederzeit wieder auf radial wechseln!
  5. Beim Kupplungshebel ist der Abstand Drehachse zu Zugaufnahme erheblich größer als im Original! Dadurch deutlich höhere Handkraft.... Bei mir war der Zug sogar soweit geknickt, dass ich die Kupplung nicht einstellen konnte, da sich der Zug in dem Schlitz verklemmt! Wieder ausgebaut, da so unbrauchbar! Sollte das bei Dir auch so sein, kontaktiere Probrake. Je mehr sich beschweren desto größer die Chance auf Änderung/Rücknahme. Grüße Frank😎
  6. ...ob ein Auspuff der V7 III auch an die V7 IV passt. Nur mechanisch, dass es illegal wäre ist mir klar. Speziell also möchte ich wissen ob es eingangsseitig passt. Ein Halteblech wäre kein Problem. Grüße Frank 😎
  7. Nein, über 13V ist korrekt! Bei etwa 13.7V bis 13.9V sollte das sogar sein. Die Ladeschlussspannung für Nasszellen hab ich noch mit 2.32V/Zelle im Kopf. Gel Agm o.Ä. leicht abweichend... Bei 12V im unbelastet Zustand gilt eine Batterie (genau genommen ists ein Akku) als entladen! Grüße Frank 😎
  8. Falsch! Andraxxx Im Schein wird in der Regel nur eine, meist die kleinste, zulässige Größe eingetragen. Alle weiteren stehen in der COC. Diese sind ohne wenn und aber zulässig! Grüße Frank 😎
  9. Willkommen & Grüße aus der Nachbarschaft... Frank 😎
  10. Es wurde hier schon mehrfach auf die (unterschiedlichen) COC's hingewiesen. 23 (vermutlich) wurde hier etwas geändert. Ab da sind die radialen drin. Wenn nicht frag mal beim Händler, nicht bei den Graukitteln, bezüglich der Eintragung. Gute Händler sind da kompetenter! Ich kann vom Bridgestone T31 berichten. Vorne 110/80, hinten Standard. Die ersten Kilometer waren etwas gewöhnungsbedürftig, der Bock fühlte sich an wie aus Blei. Vermutlich kam das aber noch vom Trennmittel. Als die Reifen dann ordentlich angefahren waren....uiuiui Meine ist jetzt enorm handlich, läuft gefühlt wie auf Schienen und ist deutlich komfortabler. Luftdruck beachten! 2.6 und 2.9! Scheint viel, passt aber Einzig das Aufstellmoment könnte gegenüber dem Dunlop leicht erhöht sein. Fazit: Ich würde jederzeit wieder auf radial wechseln! Grüße Frank 😎
  11. Etwas Schade das auch Dein Moped nach rechts gekippt ist. Meins hatte ja ein DHL Transporter umgeworfen, gleiche Seite, gleicher Bügel. Leider nicht halbseitig lieferbar, links hätte ich noch gehabt. Grüße Frank 😎
  12. Ich habe meine V7 850 gebraucht gekauft. Update ohne Inspektion bei einem anderem Händler war 20€. Grüße Frank 😎
  13. Dazu werde ich in Kürze berichten. Freitag geht's los, Alpen, Südtirol.. Grüße Frank 😎
  14. Kannst Du denn das Spiel des Zuges regulieren? Bei mir hat der sich jede Umdrehung festgesetzt, der Zug war halt zu stark geknickt.
  15. Hallo Jens, hast Du als Kupplungsadapter denn auch den D37? Grüße
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