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KlausH

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  1. Ungeplantes Guzzitreffen um 8:00🙂 am letzten Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  2. Grüße aus dem Schwabenland Klaus genauer Vaihingen an der Enz / Landkreis Ludwigsburg
  3. Hallo, ich melde mich auch nochmals zum Thema Sitzbank bei den EURO 5 Plus Modellen. Ich hab gestern meine Zweite V 85TT beim Händler abgeholt (Bitte nicht nachfragen warum die Zweite - war kein Unfall), bei der geht die Sitzbank deutlich geschmeidiger drauf wie bei meiner Ernsten. Da gibt es wohl Fertigungstoleranzen im Bereich des geschweißten Bügels. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  4. Hallo, das Thema habe ich auch bei meiner TT mit E5+. Ich war (Thema noch nicht beendet!) fast schon so weit, den Bügel am Rahmen, dort wo die Nase eingreift, zu entfernen. Ich habe die Nase an der Bank ein wenig in der Höhe bearbeitet, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Du musst in der Mitte die Sitzbank mit aller Kraft nach unten drücken und dann nach vorne schieben. Wenn du Glück hast bleiben die Auflagepunkte in ihrer Position, wenn nicht sind sie raus oder zerquetscht - geht gar nicht! Wenn mich der "Rappel packt", entferne ich den Steg des Bügels am Rahmen, so dass die Nase an der Sitzbank nur noch zur seitlichen Führung am Rahmen dient. Ich hab mal im Internet gegoogelt, bei den älteren Modellen ist der Bügel am Rahmen und die Nase an der Sitzbank nicht vorhanden. Bilder kann ich gerade keine machen, da sie aktuell in der Werkstatt ist. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  5. Hallo, so was ähnliches habe ich auch noch. Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an😎. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  6. Hallo, ich hab meine gleich mit Hauptständer bestellt. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Freund des Hauptständers bin. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  7. Hallo, da bin ich mal gespannt was bei mir rauskommt. Werde berichten. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  8. Hallo, ich greif das Thema "Gasstöße" nochmals auf. Ich hab bei meiner nageneuen V85 TT mit EURO 5+ (bin bis jetzt 200km gefahren) exakt das gleiche Problem wie im Video. Sie gibt im Leerlauf hin und wieder kurz Gasstöße, 2 mal ist sie auch ausgegangen. Meine Frage an die Betroffenen: Hat sich das Thema nach der Neuverlegung der Kabel im Lenkkopfbereich endgültig erledigt? Hat jemand ganz zufällig das Guzzi Video zum Technischen Brief MC-10190116-001. Ich werde mal mit meinem Händler sprechen und spätestens beim ersten KD "reparieren" lassen. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  9. Hallo, die Original 1200 Sport Lenkerklemmung inkl. dem LSL X02 passt ganz gut. Der Lenker ist auch am Tank frei, was bei anderen Kombinationen nicht immer der Fall ist. Als ich die 1200 Sport gekauft habe war eine SW Motech Lenkererhöhung inkl. V11 Ballabio Lenker montiert. Das Ganze hat am Tank gerade so gepasst aber dafür mir nicht (Optik, Ergonomie). Der Ballabio Lenker ohne Erhöhung ging gar nicht, da konnte man nicht mal das Lenkschloß schließen, er ist voll am Tank angestanden. Was auch noch in Kombination mit der 1200 Sport Klemmung passen soll ist der Lenker der 2-Zylinder Aprilia Tuono (hat ein Freund von mir montiert) und wohl der X01 von LSL. Die Breite und Kröpfung des Lenkers ist ausschlaggebend. Im "roten" Forum findest du noch mehr Infos zum Thema. Anbei noch ein Foto der 1200 Sport inkl. LSL X02 "von oben". Weitere Fotos vom Lenkerbereich kann ich nicht mehr machen, da ich die 1200 Sport kürzlich verkauft habe. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  10. Hallo, hab da auch noch was. Gruß Klaus Prospekt Griso.pdf Prospekt Le Mans 3.pdf
  11. Hallo, ich hatte an meiner 1200 Sport den LSL X02 montiert, der hat gut gepasst. OK die Lenkerklemmung ist nicht ganz optimal, der SLS hat D=28,6 und die Guzzi Klemmblöcke haben D=28mm, geht aber schon und der TÜV hat nie was gesagt... Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  12. Hallo, nimm doch einfach die Klemmblöcke von der 1200 Sport, dann kannst du dort einen dir genehmen Rohrlenker verwenden. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  13. Hallo, zum Thema Motorrad und älter werden hätte ich auch noch etwas: https://kradblatt.de/motorradfahren-haelt-jung/ Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  14. Guten Morgen, danke an alle für die Willkommensgrüße. Nach der für mich katastrophalen Saison 2024 (man hat mir ganz klassisch die Vorfahrt genommen mit ziemlichen gesundheitlichen Folgen😢 - wird aber mit kleinenn Wehwehchen wieder🙂) hoffe ich auf eine schöne Saison 2025. Seit August 2024 bin ich in Rente, mal schauen wie das in 2025 wird. Wenn ich die ganzen angestauten Arbeiten bei mir zu Hause abgearbeitet habe ergibt sich auch mehr Zeit fürs Motorrädle. Auf´s Glemseck komme ich in den letzten Jahren nicht so oft, früher war ich da regelmäßig anzutreffen, man findet mich dafür am frühen, Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  15. Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, bin 63 Jahre alt und komme aus der Ecke westlich von Stuttgart, genauer gesagt aus Vaihingen / Enz. Auf Motorrädern bin ich seit meinem 16-ten Lebensjahr ohne Unterbrechung unterwegs. Meine erste Guzzi war 1987 eine Mille GT, welche ich nach ca. 70.000 sehr schönen und fast problemlosen Kilometern verkauft habe. Es folgten BMW’s und Triumph’s bis 2008 eine Griso und 2018 eine Stelvio die Garage neben einer Suzuki und Cagiva (alle inzwischen verkauft) mitbewohnten. Aktuell steht eine 1200 Sport sowie, ganz neu, eine TT 85 in meiner Garage, welche ich im März 2025 zulassen werde. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
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