Jump to content

KlausH

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KlausH last won the day on January 8

KlausH had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KlausH's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

44

Reputation

  1. In "Tenni grün" und grau dazu ein rosafarbener Rahmen🤪
  2. Hallo, so verrußt sah mein Endtopf nach 50km!! bei meiner ersten V85 (ausgeliefert Dezember 2025) mit der Version 103 (die war von Anfang an drauf) auch aus. Meine aktuelle V85 (die "Alte" wurde aufgrund eines massiven Problems Ende Juni 2025 "gewandelt"), mit der Version 105, rußt nicht, bzw. rußt normal. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  3. Hallo, richtig, ein paar Meter nach dem Ortsausgang Freudental in der Linkskurve rechts weg nach Erligheim. Da fährst du morgens immer gegen die aufgehende Sonne. Grüße aus Vaihingen / Enz Klaus
  4. Hallo, morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung! Aufgenommen heute um kurz nach Sieben zwischen Freudental und Erligheim / Landkreis Ludwigsburg auf dem Weg zum Frühstück auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  5. Ungeplantes Guzzitreffen um 8:00🙂 am letzten Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  6. Grüße aus dem Schwabenland Klaus genauer Vaihingen an der Enz / Landkreis Ludwigsburg
  7. Hallo, ich melde mich auch nochmals zum Thema Sitzbank bei den EURO 5 Plus Modellen. Ich hab gestern meine Zweite V 85TT beim Händler abgeholt (Bitte nicht nachfragen warum die Zweite - war kein Unfall), bei der geht die Sitzbank deutlich geschmeidiger drauf wie bei meiner Ernsten. Da gibt es wohl Fertigungstoleranzen im Bereich des geschweißten Bügels. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  8. Hallo, das Thema habe ich auch bei meiner TT mit E5+. Ich war (Thema noch nicht beendet!) fast schon so weit, den Bügel am Rahmen, dort wo die Nase eingreift, zu entfernen. Ich habe die Nase an der Bank ein wenig in der Höhe bearbeitet, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Du musst in der Mitte die Sitzbank mit aller Kraft nach unten drücken und dann nach vorne schieben. Wenn du Glück hast bleiben die Auflagepunkte in ihrer Position, wenn nicht sind sie raus oder zerquetscht - geht gar nicht! Wenn mich der "Rappel packt", entferne ich den Steg des Bügels am Rahmen, so dass die Nase an der Sitzbank nur noch zur seitlichen Führung am Rahmen dient. Ich hab mal im Internet gegoogelt, bei den älteren Modellen ist der Bügel am Rahmen und die Nase an der Sitzbank nicht vorhanden. Bilder kann ich gerade keine machen, da sie aktuell in der Werkstatt ist. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  9. Hallo, so was ähnliches habe ich auch noch. Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an😎. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  10. Hallo, ich hab meine gleich mit Hauptständer bestellt. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Freund des Hauptständers bin. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  11. Hallo, da bin ich mal gespannt was bei mir rauskommt. Werde berichten. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  12. Hallo, ich greif das Thema "Gasstöße" nochmals auf. Ich hab bei meiner nageneuen V85 TT mit EURO 5+ (bin bis jetzt 200km gefahren) exakt das gleiche Problem wie im Video. Sie gibt im Leerlauf hin und wieder kurz Gasstöße, 2 mal ist sie auch ausgegangen. Meine Frage an die Betroffenen: Hat sich das Thema nach der Neuverlegung der Kabel im Lenkkopfbereich endgültig erledigt? Hat jemand ganz zufällig das Guzzi Video zum Technischen Brief MC-10190116-001. Ich werde mal mit meinem Händler sprechen und spätestens beim ersten KD "reparieren" lassen. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  13. Hallo, die Original 1200 Sport Lenkerklemmung inkl. dem LSL X02 passt ganz gut. Der Lenker ist auch am Tank frei, was bei anderen Kombinationen nicht immer der Fall ist. Als ich die 1200 Sport gekauft habe war eine SW Motech Lenkererhöhung inkl. V11 Ballabio Lenker montiert. Das Ganze hat am Tank gerade so gepasst aber dafür mir nicht (Optik, Ergonomie). Der Ballabio Lenker ohne Erhöhung ging gar nicht, da konnte man nicht mal das Lenkschloß schließen, er ist voll am Tank angestanden. Was auch noch in Kombination mit der 1200 Sport Klemmung passen soll ist der Lenker der 2-Zylinder Aprilia Tuono (hat ein Freund von mir montiert) und wohl der X01 von LSL. Die Breite und Kröpfung des Lenkers ist ausschlaggebend. Im "roten" Forum findest du noch mehr Infos zum Thema. Anbei noch ein Foto der 1200 Sport inkl. LSL X02 "von oben". Weitere Fotos vom Lenkerbereich kann ich nicht mehr machen, da ich die 1200 Sport kürzlich verkauft habe. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  14. Hallo, hab da auch noch was. Gruß Klaus Prospekt Griso.pdf Prospekt Le Mans 3.pdf
×
×
  • Create New...