Jump to content

retnug5082

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

retnug5082's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • First Post

Recent Badges

25

Reputation

  1. Ist eine Original Moto Guzzi Mono Sitzbank für die 850er, bei Stein Dinse für ca. 210 EUR
  2. Ja Wilbers sind empfehlenswert, wird aber trotzdem kein Rennmoped daraus😀
  3. Bei mir ist das Phänomen seit zwei 2 Wochen nach 15000km, lässt sich extrem schwer im kalten Zustand vom 1 in den 2 schalten. Getriebeöl wurde getauscht im Juni. Kupplungshebel hab ich auch versucht einzustellen, gab aber keine Besserung. Gibt wohl nur den Weg zum Händler, hab ja 2 Jahre Garnatieverlängerung gemacht. Man wird sehen Gunter
  4. Hab ich, aber ob es was bringt außer etwas mehr Ansauggeräusch kann ich nicht bestätigen. In Verbindung mit Mistral Töpfen und Guareschi Map auf jeden Fall deutlich besseres Ansprechverhalten und kein verschlucken mehr sowie etwas mehr Leistung was man auch ohne Prüfstand bemerkt. VG Gunter
  5. Hallo, Ich hatte das auch bei meiner von 2022. Nach dem Softwareupdate war es besser. Inzwischen habe ich die Mistrals, Mistral Ansaugung,Guareschi Luftfilter und Guareschi Mapping drauf. Läuft deutlich besser ohne verschlucken. Gasannahme ist jetzt auch super. Eigentlich so wie es von Anfang an hätte sein sollen. Gunter
  6. Hallo zusammen, Ich hatte bei zügiger gefahrenen Passstraßen immer das Problem von massiven Fading, obwohl die Originalbremse im alltäglichen Gebrauch durchaus zufriedenstellen ist. Jetzt hab ich versucht der Sache entgegenzuwirken mit folgenden Teilen: 1. EBC Extreme Pro Bremsbeläge 2. Magura Radialpumpe HC1 15mm 3. Castrol Bremsflüssigkeit React SRF Racing Nach nunmehr 50km Testfahrt kann ich sagen, perfekte Dosierbarkeit und Druckpunkt das hat sich echt gelohnt. Wollte nur einen kleinen Erfahrungsbericht weiter geben. Gruß Gunter
  7. Ich hab die hier drauf von EBC, sind bei der V7 850 die gleichen Bremssättel wie bei den Vorgängermodellen EBC208197 Extreme Pro High End Bremsbeläge sind ok, aber Wunder darf man sich nicht erwarten, minimal schärfer wie Original
  8. Mit dem Baak Heck und dem LED Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung
  9. Ich hab welche von Ducabike dran aus Alu, sind aber nicht günstig glaub 70 EUR. Alternativ kann man noch die Schelle drehen dann schauen die Gewinde nach unten und fallen nicht mehr so auf.
  10. Ich hab die Rizoma Club 4-fach dran die sind ja recht ähnlich, die funktionieren gott sei dank ohne Wiederstände obwohl welche mitgeliefert wurden.
  11. Da die Blinker bei der V7 850 direkt am Cockpit angeschlossen sind ohne Relais, könnte es sein das der Händler die Blinkfrequenz digital einstellen am Cockpit, je nach Last der Blinker, dann hätten sich die Wiederstände erledigt.
  12. Heute eine kleine Ausfahrt bei den 3 Kaiserbergen. VG Gunter
  13. Hallo zusammen, ich hab jetzt den zweiten Satz Pirelli Phantom auf meiner V7 850 drauf und bin sehr zufrieden mit dem Einlenkverhalten , Spurtreue, Grip und auch kein Aufstellen beim reinbremsen in Kurven. Allerdings merkt man bei der Laufleistung das sie auf der sportlichen Seite liegen mit 4700km vorne und 5500km hinten VG Gunter
×
×
  • Create New...