Jump to content

molski

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by molski

  1. Hallo an alle, danke für eure Antworten! Ich kann erfreuliches vermelden: nach eingehender Vorabprüfung zu Hause und danach Abtransport und Prüfung durch den Händler hat sich der vermeintliche Motorschaden als simpler Defekt herausgestellt: Das Zündkabel zum Kerzenstecker links war defekt. Austausch inklusive Ab- und Rücktransport beim freundlichen Moto Guzzi-Händler in Nürnberg für erfreuliche 132 EUR und nun hat der alte Adler wieder Flügel! Wie konnte ich nur in Erwägung ziehen, sie verkaufen zu wollen, schnief! Sie läuft jetzt noch schöner als vorher! Das kommende Frühjahr und die friedliche Co-Existenz neben meiner V85 TT und meiner alten BMW R80 erfreuen das Bikerherz! Nochmals danke für die Unterstützung, das zeichnet offenbar die Guzzisti aus! Norbert Der, der auf Guzzis tanzt!
  2. Danke für deine Antwort, einen Verkauf in Teilen erwäge ich nicht, da mir das zu zeitintensiv ist und ich eigentlich will, daß die Mille wieder fahrtüchtig gemacht wird. Nach deiner Kostenschätzung ist mir auf jeden Fall klar, daß ich sie nicht reparieren lassen möchte. Ich werde in Kürze versuchen, mal in den Verbrennungsraum zu sehen, ob man ein Loch im Kolben oder gebrochene Kolbenringe feststellen kann. Mangels eigener Fähigkeiten werde ich den Kopf nicht abnehmen. Schade, sie ist mir in den 12 JAhren richtig ans Herz gewachsen und war der Grund für den Neuerwerb der V85 TT (früher war ich ausschließlilch BMW-Fan!).
  3. Hallo an alle, meine heußgeliebte Mille GT hat heute während der Fahrt einen Motorschaden erlitten (keine Leistung mehr, läuft nur noch auf einem Zylinder, ich vermute Loch im Kolben ohne es wirklich zu wissen). Da ich mir im Frühjahr eine Moto Guzzi V 85 TT zugelegt habe und separat noch eine BMW R80 fahre, möchte ich die Mille GT nun verkaufen. Die Daten sind: EZ 1994 (2. Serie), 71 PS, § 9/2022, gepflegter Zustand, 47 Tkm, schwarz, Speichenräder, aussenliegender Ölfilter, Sturzbügel, kleine Delle im Tank vorne, 2. Besitzer (seit 2009, habe sie damals mit 39 tkm gekauft), eigenständiges Cockpit aus Aluminium. Was ist so eine Mille GT noch wert? Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden (0911/508242). Bin für ehrliche Antworten sehr dankbar.
×
×
  • Create New...