Jump to content

vusette

Members
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by vusette

  1. Danke, habe es hinbekommen. Anzeige muss auf odometer stehen, dann Mode Taste lange drücken. Gear Shift lange drücken, untere Drehzahlgrenze einstellen, Mode lange drücken, obere Drehzahlgrenze einstellen. Schönen Abend noch
  2. Danke für deine Antwort, gilt das auch für die Special? Hab ja die klassischen Instrumente....
  3. Guten Abend zusammen, Meine V7 war kürzlich bei der ersten Inspektion 1500 km. Heute ist mir aufgefallen, dass immer noch bei 4500 rpm die Motorwarnleuchte blinkt. Hätte das bei der Inspektion abgeschaltet werden können bzw. müssen? Oder regelt sich das irgendwie von alleine nach einem bestimmten Kilometerstand? Viele Grüße Frank
  4. Darf ich fragen, was der erste Kundendienst gekostet hat? Wurden bei dir die Ventile eingestellt und evtl. ein Software Update gemacht? Viele Grüße Frank
  5. Hallo zusammen, wollte mich kurz hier vorstellen, da ich wahrscheinlich jetzt öfter vorbei schaue. Ich habe mich vor kurzem in die V7 Special verguckt und das ließ mir solange keine Ruhe, bis ich auf die schnelle und ziemlich spontan eine 04/2021 zugelassene mit nur 500 km Laufleistung günstig abgreifen könnte. So gesellt sich nun zu meiner Tiger 800 noch eine stolze Diva. Guzzi Erfahrung habe ich keine, die Probefahrt war letzten Sonntag nach dem Kauf die Rückfahrt von Marburg nach Wuppertal schön in Ruhe und nur Landstraße 👍😁 Zum Thema Zulassung, Dank neuem Personalausweis konnte ich das Ganze ohne Termin erledigen, hoffe dass morgen meine Papiere und das Kennzeichen eintrudeln 🙂 Plaketten drauf und los 🏍️ Viele Grüße Frank aus Wuppertal
×
×
  • Create New...