Jump to content

Mirco44

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mirco44's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Ich hoffe so ist besser. Es ging darum, dass es nicht hinterher heißt das es ja so gar nicht war. Private Inhalte würde ich sonst auch nicht veröffentlichen. Aber das musste einfach kurz raus. Löscht der Admin Konten?
  2. Liebe Forumsmitglieder, lieber @Popsibella nach kurzer Zeit werde ich dieses Forum wieder verlassen. Die meisten hier sind wahrscheinlich ganz cool sowie man es von Mopedfahrern erwartet aber leider melden sich diese zu selten. Zu tun hatte ich es hier bisher leider eher mit Leuten die damit prahlen, dass sie sich sofort ne vergoldete Harley mit gläsernem Beiwagen kaufen könnten oder sich gegenseitig als unwürdige "guzzistis" betiteln. Den Vogel aber hast du lieber @Popsibella heute abgeschossen. Mir privaten Nachriten auf einen harmlosen Kalauer zu schreiben ist echt der Knaller! Also hier bin ich falsch. Da komme ich ohne Forum besser aus. Dachte in so einem Forum geht es darum sich Tips und Infos zu geben oder einfach nur ne gemeinsame Leidenschaft zu leben? Ich hoffe, dass ist jetzt nicht typisch für Moto Guzzi Fahrer. Alle anderen...haltet durch. Eventuell trifft man sich mal zufällig on the road und hat ne gute Zeit.
  3. Weil ich da wieder auf Rentnerjagt bin ?
  4. Ich denke ein ausführlicher Text ist hier nicht nötig. Deshalb... 1: NEIN 2: NEIN 3: NEIN 4: Freue mich halt sehr endlich mein Moped für die kommende Saison zu sehen (höchst wahrscheinlich). Allerdings nicht unbedingt wegen der Farbe. Bin ich tief gesunken? Denke NEIN 5: NEIN
  5. Also ich finde das neue Modell absolut gelungen. Mir gefallen die verlängerten Federwege am Heck, die Fusrastenposition (Bin 1,87m groß) und obwohl ich kein PS Monster brauche finde ich die etwas stärkere Motorisierung angemessen. Und ich als FRISCHFLEISCH ? freue mich auf meine erste Saison auf diesem wunderschönen Gefährt. Was ich ein bißchen schade finde ist das gegenseitige angezicke hier. Bin noch nicht lange dabei aber verwundert das sich Leute mit der selben Leidenschaft und Liebe zur Marke wegen Geschmacksfragen die "Guzzisti-kompetenz" absprechen wollen. Peace✌
  6. Guten Morgen zusammen, heute soll wohl um 10:30Uhr die neue V7 vorgestellt werden. Konnte kaum schlafen vor Aufregung ???
  7. Danke für die Info holger333. Dann denke ich weiß ich worauf ich mich freuen kann für das nächste Jahr. Gibt es da irgendwelche Quellen?
  8. Hallo zusammen, eigentlich dachte ich, dass ich mich im Triumph Forum anmelde. Bis ich heute meine Probefahrt auf einer V7 III gemacht habe. Habe mich sofort verliebt und meine Entscheidung getroffen. Es soll eine Moto Guzzi werden. Ich freue mich hier viele Infos und Anregungen zu bekommen um zur nächsten Saison eine passende Guzzi für mich zu finden. Der Händler bei dem ich heute war hat von einer V7 mit 850ccm, Euro 5 und über 60 PS im nächsten Frühling gesprochen. Hat da jemand Infos? Kann nichts im Netz finden. Gruß Mirco
×
×
  • Create New...