Hi,
Also mal von Anfang.
nach der vorherigen Problematik habe ich die Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, Natürlich auch Synchronisiert . Steuer Zeiten überprüft, diese haben gepasst. Natürlich dann auch gleich neue Stirndeckeldichting und 2 neue Simmerringe. Ventile habe ich eingestellt und natürlich 2 neue Ventildeckeldichtungen. Beim zündung einstellen habe ich gemerkt das das schwungrad falsch eingebaut sein muss da der OT nicht mit der OT Markierung übereingestimmt hat.
Darauf hin habe ich mir eine Messuhr gekauft und den OT bestimmt Alles natürlich nach Anleitung.
da sich die Zündung trotz neuer Unterbrecher und Kondensatoren nicht einstellen hat lassen, (Vermutung liegt auf eingelaufenen Zündnocken) habe ich mir eine Dynatack E-Zündung von Stein-Dinse gekauft und diese ordnungsgemäß eingebaut und eingestellt.
Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel ist alles neu. Zündung also komplett überholt!
Wen es noch interessiert, diverse Dichtungen, Gummiteile und Kleinteile wie Benzinhähne, Benzinfilter und Krümmerdichtungen sind neu. Radlager, Reifen, bremsen und Schaltgestänge sind auch Neu.
Also viel Geld reingesteckt, und läuft auch echt super nur eben der Laute knall nach jedem abstellen
gruß Irmin