Jump to content

Cali 92

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cali 92

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 07/30/1958

Personal Information

  • name
    Peter Niemeyer
  • bikes
    Moto Guzzi California 3
  • from
    Halberstadt

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. Ist wohl war! Gruß Peter!
  2. Ich denke bei Männlein und bei Weiblein erst recht,von wegen dem Vibrator und so!!! Gruß Peter!😀
  3. Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Peter!
  4. Danke Harald für die Info,war mir ja eigentlich auch klar,nun habe ich die Bestätigung und kann unbesorgt weiter rumguzzen. Peter!
  5. Hallo ich habe da mal eine Frage,ich hatte an der Cali 3 Bj.92 Elektrikprobleme,erst flogen laufend die Sicherungen raus und dann lief sie nur noch auf einem Pott. Ich habe daraufhin alle Steckverbindungen überprüft und mit Kontaktspray bearbeitet und siehe da es funktionierte wieder. Seit dem läuft aber die Benzinpumpe ständig mit was mir vorher nicht aufgefallen ist. Ist das normal oder habe ich da noch irgendwo einen Elektrikfehler?
  6. Vielen Dank aus Halberstadt,Gruß Peter!
  7. Hallo erstmal ich bin seit November letzten Jahres im Besitz einer Moto Guzzi California 3. Ich habe mich dafür entschieden weil ich auf meiner Zephyr 750 keine längeren Touren mehr machen konnte auf Grund des beschissenen Kniewinkels. Mit 61 ist man halt nicht mehr so geschmeidig. Und die Wahl war richtig ich sitze auf der Cali sowas von entspannt wie schon lange nicht mehr und dann dieses geile Drehmoment und diese Vibrationen einfach ein Träumchen. Da macht es wieder richtig Spass durch den Harz zu krusen. In Sachsen/Anhalt darf man ja zum Glück noch Motorrad fahren,trotz Corona.
×
×
  • Create New...