Jump to content

Bier2220178

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Bier2220178

  • Birthday 07/05/1966

Personal Information

  • name
    Thomas Kock
  • bikes
    California 2, Yamaha Vmax bj.91
  • from
    Dülmen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bier2220178's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke sehr, damit kann ich richtig was anfangen!!
  2. Wollte nicht respektlos rüberkommen,bin jetzt erst zu Deiner "Inspektion"gekommen. Die Bilder sind mir sehr hilfreich...Danke für den Hinweis
  3. Wollte nicht respektlos rüberkommen,bin jetzt erst zu Deiner "Inspektion"gekommen. Die Bilder sind mir sehr hilfreich...Danke für den Hinweis
  4. wollte eigentlich nur wissen wie viel ccm...
  5. Danke,was ist das für ein Motor?
  6. Ich denke das ist nachgerüstet...
  7. Bier2220178

    Luftfilter

    An meiner 85er Cali waren Zwei K&N verbaut.Vom original Luftfilterkasten war nichts mehr vorhanden.Habe aber erstmal vor auf original zurückzurüsten.Jetzt wird es für mich bezüglich des Ölabscheiders sehr undurchsichtig.Dieser lag in einem selbst zurechtgeschnittenem Plastikbehälter vor der Batterie.Lediglich der kurze ,dicke Gummiwinkel der Gehäuseentlüftung und der dünnere direkt daneben(glaube die Ölrückführung) waren angeschlossen.Ist bei dem Motor von der 85er Cali überhaupt ein separater Ölabscheider vorgesehen?Oder wird bei dem Modell nur über den Rahmen kondensiert und aus dem Rahmenquerrohr zurückgeführt?Wo würde der Abscheider sitzen?Hat nur eine Lasche,die aber vermutlich beim anbringen vorne unterm Tank am Rahmen dem Ansaurohr vom Luftfilter im Weg wäre... Im Netz kann ich nichts genaues dazu finden und in meinem Werkstattbuch ist auch nichts genaues zu finden.Gibt es eine Reparaturanleitung nur für die California 2? Bin für jede Antwort und Hinweis dankbar,vielleicht hat ja jemand ein Paar erklärende Bilder von seiner Maschine für mich! Habe mir diesen Luftfilterkasten besorgt,ist der überhaupt richtig?
  8. Bier2220178

    Kipphebel

    Hallo Leute,beim Wiederherrichten meiner California 2 bin ich unter anderem auf diese beiden Stahlflexleitungen gestossen.Sind das Ölleitungen für die Kipphebel ? Habe auch mal was von Ventildeckelentlüftung gehört...?Gibt es sowas auch bei dem 1000er Motor von 85?
  9. Erstmal muss ich eine Menge Zeit investieren,die aber jetzt gerade knapp bemessen ist... Ich will Sie aber auch nur in einen fahrbereiten Gebrauchtzustand versetzen und nicht restaurieren. Fange gerade an,habe Sie noch nicht gehört,Funke ist da, Zylinder mit Öl mehrere Male drehen lassen,ein paar Tage wiederholt...
  10. Hallo,ich bin Thomas aus Dülmen im Münsterland.Seit einem Monat besitze ich eine Cali 2 die 7Jahre ungefahren in der Garage stand! Laufleistung ca.60 K 1.Hand Vorbesitzer bekannt.Ihr werdet sicher bald von mir hören...
×
×
  • Create New...