Jump to content

Flatsch

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flatsch

  1. Aloha und schönen guten Abend. ich habe ja die graue V9 Bobber bj 2018 oder 2019. kann mir jemand sagen, wie der farbcode dieses grau ist? Hintergrund: ich will das Schutzblech hinten und ggf die Schilder an der Seite in der gleichen Farbe machen lassen
  2. Flatsch

    V9 zickt

    Ist wohl auch ein Bekannter Fehler bei der V9 und tritt häufiger auf. Innen im Schalter bricht da wohl was
  3. Flatsch

    V9 zickt

    So ich habe das Teil selbst am Dienstag im Regen zum Händler gefahren. nach erstem gucken rief mich der Werkstattmann an. der startknopf ist gebrochen und hat dauerhaft ein Signal gesendet, fand die Technik / Elektronik nicht so toll. Darum dann das Flackern der Traktionskontrolle und das dauerhafte aufleuchten Motorkontrollleuchte Antrag auf Garantie ist gesetellt. ansonsten ist nichts da ... bekomme sie dann entspannt nächste Woche wieder
  4. Flatsch

    V9 zickt

    Ist zwar eine V9 aber danke dir dennoch
  5. Flatsch

    V9 zickt

    Hallo Holger, ich reagierte nicht empfindlich sonst mit Unverständnis auf diese Äußerung. Da ich sie aber auch falsch verstanden haben kann, habe ich nachgefragt und warte auf Antwort. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich sie ja erst seit Februar und meine Arbeit + Corona haben das Reisen in fernere Gefilden als meine hiesigen hier leider verhindert. Darum auch erst rund 3000km auf der Uhr. Bis auf Berlin, Brandenburg und Sachsen kennt die gute noch nicht viel, was schade ist aber sie ist ja noch jung, kann noch wachsen wenn ich darf, würde ich von Italien lieber bei einem weißen oder bei Bier träumen, roter bekommt mir nicht
  6. Flatsch

    V9 zickt

    vorigen Beiträge, da ist nichts auszusetzen, aber mit dem Leben aber machen empfinde ich als unangebracht abfällig, daher hätte ich das erklärt. entschuldige, dass ich mir VORHER Gedanken mache und kein Thema erstellen möchte : Kontrolllampe war an, nun ist Motorrad kaputt
  7. Flatsch

    V9 zickt

    Warum schwer machen ? ich habe kein Auto mit hängerkupplung und auch keinen Hänger . Wozu auch? aber ich währe dir jetzt für einen konstruktiven Lösungsvorschlag dankbar. Oder eine Erklärung, was du mir damit sagen möchtest
  8. Flatsch

    V9 zickt

    Jo irgendwie kommt die dicke da schon hin
  9. Flatsch

    V9 zickt

    So am 17.11 kommt meine in die Werkstatt, ich soll nichts dran machen, hört sich nach Wasser reingekommen an und Elektrik. Wie würdet ihr das zur Werkstatt bringen? habe keinen Hänger. Fahren auf eigene Achse ( Motor kontrolleuchte ist an) oder kann man das über ADAC machen ( Premium Mitglied) oder gibt es alternative Lösungen?
  10. Flatsch

    V9 zickt

    Danke erst mal für die Antworten. Das ist etwas was ich in die Werkstatt ja alles mitgeben kann am hinweisen wenn es Lambda und Co sein sollte, will ich während der Garantie nichts selbst Fummeln
  11. Flatsch

    V9 zickt

    Ich will morgen in Köpenick anrufen. Da meine das ganze Jahr zugelassen ist, soll das auch so schnell wie möglich passieren. Mein Plan war morgen da anrufen
  12. Flatsch

    Fehlzündung v9

    Durch die kurzen Zard kommt es zu Fehlzündungen, wenn du zum Beispiel im Dritten fährst, beschleunigt hast und einfach mal das Gas los lässt. reproduzierbar jederzeit
  13. Flatsch

    V9 zickt

    Das habe ich heute vor
  14. Flatsch

    V9 zickt

    Guten Morgen, ich war lange nicht hier aber heute habe ich Problem, wo ich hoffe, dass ihr einen Rat habt. Durch corona und die Umstände meiner Arbeit, bin ich dieses Jahr knappe 3000 km nur gefahren. Mein Moped stand auch mal drei Wochen einfach nur rum. Jetzt zum Fehler: ich fahre, alles normal, stehe ich an der Ampel oder fahre los oder so, fängt plötzlich die MGCT LAMPE wild an zu blinken und hört nicht mehr auf, egal ob fahren oder stehen. Mach ich die Maschine aus und wieder an, alles weg, mal lange, mal 5 min. Seit gestern, als ich sie zum überwintern in die Garage bringen wollte, leuchtet sie konstant, geht nicht mehr weg und sie Motorkontrolleuchte ist angegangen. Es gibt keine Geräusche, keinen Verlust der Leistung, nichts was auf Fehler hinweisen würde ( optisch oder akustisch ) Dann neu, springt die Maschine sofort an, wenn der Notaus deaktiviert wurde, also den Starter muss ich nicht betätigen. Ist ja auch nicht normal. Klingt für mich alles nach Elektronik aber was, wo gucke ich da am besten? die Maschine wurde im Februar das erste mal zugelassen und ist in voller Garantie, aber vielleicht kennt das jemand und weiß woran es liegt und ist vielleicht nur ein kleiner Fehler.
  15. Was meinst du mit kontaktfähig? Ich habe dir nur der Optik wegen dran
  16. Ich bin da heute vorbei gefahren. Durch Corona haben sie nur wochentags 11- 18 Uhr geöffnet und keine Feiertage und nicht am Wochenende... also am 1. Mai mit saisonale Start geht da nichts
  17. Mir gefällt es und fertig, ja die Tank Form erlaubt leider da so wenig. @Skabez: ich hab am 05.05 Termin beim Motodrom zur Inspektion und hole es am 6. wieder ab, man kann sich ja da über den Weg laufen
  18. Und ist es so schlimm wie vorgestellt?
  19. So heute mal testweise angebracht sie könnten größer sein aber es gefällt MIR sehr gut nein ist auch nicht schief, keine Ahnung warum das auf den Bildern so aussieht
  20. Also das die V9 eingestellt wird denke ich nicht, eher dass ein Nachfolger kommt. Ich selbst habe meine ( wenn man die Umbauten raus rechnet) für 8800 neu bekommen. Eine V9 gebraucht fällt kaum im Preis, da geht eine v7 besser, wobei ich da nicht mehr zu einer due greifen würde, einfach weil dann doch zu alt, aber das ist meine persönliche Meinung. Hoffe du wirst fündig
  21. Darf ich mal fragen, womit pflegt ihr eure Sitzbank bei der roamer oder bobber ? Das (Kunst)Leder um die Sitzfläche fühlt sich rau an und ist bestimmt noch lange hübsch
  22. Ich hab was bestellt, ich werde es austesten, 20€ sind jetzt nicht die Welt wenn es mir nicht gefällt , kommt es wieder ab
  23. Cool, wieder was gelernt, danke
  24. Mir gefällt so was einfach optisch, mehr nicht
  25. Willkommen hier bei den verrückten @Skabez was meinst du mit der Single ? Worauf war das bezogen ?
×
×
  • Create New...