Jump to content

Flatsch

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Flatsch

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/30/1984

Personal Information

  • name
    Thomas
  • bikes
    V9 Bobber
  • from
    Brandenburg

Recent Profile Visitors

161 profile views
  1. Was meinst du mit kontaktfähig? Ich habe dir nur der Optik wegen dran
  2. Ich bin da heute vorbei gefahren. Durch Corona haben sie nur wochentags 11- 18 Uhr geöffnet und keine Feiertage und nicht am Wochenende... also am 1. Mai mit saisonale Start geht da nichts
  3. Mir gefällt es und fertig, ja die Tank Form erlaubt leider da so wenig. @Skabez: ich hab am 05.05 Termin beim Motodrom zur Inspektion und hole es am 6. wieder ab, man kann sich ja da über den Weg laufen
  4. Und ist es so schlimm wie vorgestellt?
  5. So heute mal testweise angebracht sie könnten größer sein aber es gefällt MIR sehr gut nein ist auch nicht schief, keine Ahnung warum das auf den Bildern so aussieht
  6. Also das die V9 eingestellt wird denke ich nicht, eher dass ein Nachfolger kommt. Ich selbst habe meine ( wenn man die Umbauten raus rechnet) für 8800 neu bekommen. Eine V9 gebraucht fällt kaum im Preis, da geht eine v7 besser, wobei ich da nicht mehr zu einer due greifen würde, einfach weil dann doch zu alt, aber das ist meine persönliche Meinung. Hoffe du wirst fündig
  7. Darf ich mal fragen, womit pflegt ihr eure Sitzbank bei der roamer oder bobber ? Das (Kunst)Leder um die Sitzfläche fühlt sich rau an und ist bestimmt noch lange hübsch
  8. Ich hab was bestellt, ich werde es austesten, 20€ sind jetzt nicht die Welt wenn es mir nicht gefällt , kommt es wieder ab
  9. Cool, wieder was gelernt, danke
  10. Mir gefällt so was einfach optisch, mehr nicht
  11. Willkommen hier bei den verrückten @Skabez was meinst du mit der Single ? Worauf war das bezogen ?
  12. Moin, ich hab mal ein Bild angehangen, was mein Bruder an Deiner Triumph hat. Diese Pads seitlich am Tank, sowas moechte ich auch, jedoch sind seine zu groß für die v9 habt ihr Ideen ? Wo bekommt man das? Er hat seine irgendwie aus China, aber selbst da sind alle zu groß von Ideen offen
  13. Da hast du Recht. Jedoch wollte ich euch meine Lösung mitteilen, vielleicht hat ja Mal jemand ein gleiches Problem
  14. OK mir ist das Symbol vorher nie aufgefallen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Na dann hab ich ein gepimpten Tacho... verwendet habe ich diese Folie https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YPGESSK?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image gibr bestimmt hellere und bessere,aber ich bin zufrieden man sieht jederzeit den Tacho und alle Anzeigen, ich werde nicht mehr geblendet und es ist rückstandsfrei entfernbar.
×
×
  • Create New...