Jump to content

BothoGuzzi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About BothoGuzzi

  • Birthday 12/21/1957

Personal Information

  • name
    Matthias Bothe
  • bikes
    Moto Guzzi V100 Mandello S, Laverda Jota 120, Vespa GTS 300, Vespa PK 50 S
  • from
    29614 Soltau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BothoGuzzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

5

Reputation

  1. Hallo in die Runde, auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten. Gruß Matthias
  2. Auf den Fotos der Gutti von Siegi's Garage ist auch ein kurzes Heck zu sehen. Weiß jemand ob dafür ein Umbaukit gibt?
  3. Sehr schönes und gepflegtes Motorrad!
  4. Hallo Hans Jürgen, die rote V 7 sieht genial aus - wirklich sehr schön und gepflegt! Gruß aus Soltau Matthias
  5. Hallo Jürgen, die Ränder sind sehr hart, aber die Straße wird sehr gut ausgeleuchtet. Eigentlich habe ich den Scheinwerfer nur gekauft, damit ich am Tage besser gesehen werde. Der Unterschied zwischen H4 und LED Scheinwerfer ist enorm! Gruß Matthias
  6. Hallo Zusammen, habe hier so viele schöne Griso's gesehen und möchte nun auch meine Liebste vorstellen! Habe das Motorrad optisch und technisch etwas verändert. - KOSO LED Scheinwerfer, - Sitzbank ca. 40 mm aufgepolstert, - Gabel 2 Ringe durchgesteckt, - Seitenteile und Heck von DÄS, - Brembo M50 Bremssättel und Radialpumpe, - ZARD Auspuff, - Heck 45 mm hochgelegt. Sie fährt sich nun deutlich agiler und bremst auch richtig gut!
×
×
  • Create New...