Jump to content

Tobsen

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Tobsen

  • Birthday 09/09/1974

Personal Information

  • name
    Tobsen
  • bikes
    MG V9 Bobber '16
  • from
    Münsterland - Coesfeld

Recent Profile Visitors

593 profile views

Tobsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich fahre seit einem halben Jahr eine V9 Bobber in grau , Bj '16.
  2. Hallo rocco - schön einen weiteren "bobberer" hier anzutreffen- Gruß aus Coesfeld - Tobsen
  3. Hallo zusammen Auch wenn ich nicht so die Vergleichsmöglichkeiten habe - erstes Motorrad seit 20 Jahren- bin ich mit meiner Bobber sehr zufrieden. Seit August 5000 km abgeritten und jeden einzelnen davon genossen. Lediglich die hinteren Federbeine schlagen bei kurzen Bodenwellen schon mal ganz gerne durch- überlege diese durch Öhlins oder Wilbers zu ersetzen. Alle bedenken die ich vor dem Kauf hatte - unhandlich durch vordere Bereifung, lahmarschig wegen "nur" 55 PS- haben sich während der Probefahrt in Luft aufgelöst. Auch wenn die Bobber nicht den punch wie ne Rennmaschine hat, kann man sie durchaus flott über Landstraße bewegen. Dann gibt es noch Stimmen im Umfeld die meinen der Sound könnte lauter sein! Auch damit bin ich zufrieden, zumal ich meine Nachbarn mag und gerne auch in Zukunft nochmal ein Bierchen mit denen trinken möchte ; ) .In Zeiten von Kat und Euro4 muss man halt paar Abstriche machen - dafür blubbert sie echt schön vor sich hin. Alles in Allem die perfekte Mopete für mich Gruss-Tobsen
  4. Wie ich zu meiner Guzzi kam( oder meine Guzzi zu mir ) Kurz und bündig: Sommer 2018 Meine Frau hat gesagt : " Alter, such dir mal ein Hobby, kauf dir doch endlich mal ein Motorrad ! " Da wollte ich nicht widersprechen, ab zum Guzzi Händler, Bobber Probefahrt, kurz drauf gekauft und seitdem ist mir Rätselhaft wie ich mein Leben zuvor ohne Guzzi ausgehalten habe ; ) Gruss aus COE - Tobsen
  5. Tobsen

    Herbst (touren)

    Bobber im Herbst - Gruss aus COE - Tobsen
  6. Hey Guzzisti - danke für die freundliche Aufnahme- freue mich auf Erfahrungs und Gedankenaustausch - keep riding
  7. Hallo Hier meine Bobber, Bj "16 - habe ihr Lenkerendenspiegel, schwarzen Lampenring und ein Tachopanel gegönnt. Desweiteren habe ich noch einen solo Sattel( nicht auf dem Bild ). Habe die Guzzi nach 20 Jahren Motorradabstinenz im August gekauft und bin seitdem grinsend 5000 km gefahren Guten Ritt - Gruss Tobsen
  8. Hallo Zusammen Ich bin der Tobsen , fahre seit August diesen Jahres eine V9 Bobber '16 und wünsche allen Guzzi-Maschinisten allzeit guten Ritt
×
×
  • Create New...