Jump to content

Exraudi

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Exraudi

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/14/1961

Recent Profile Visitors

4,017 profile views
  1. Exraudi

    Startverhalten

    Hallo Jürgen , Danke für die Info .Wenn es funktioniert,wäre es mir das wert .Das Problem ist ja vom ersten Tag ,also über drei Jahre .Ich geh das jetzt nochmal an und fahr zum Guzzi Händler . Gruss Burghardt
  2. Exraudi

    Startverhalten

    Hallo , das Startverhalten meiner v7 ll ist ganz genau so .Selbst bei einen Stop von 15 min verhält sich das Motorrad als wärs kalt . Fãhrt dann allerdings nach 1 bis 2 km normal.Sportfilter und Iridiumkerzen hat nichts gebracht.Beim Händler hab ich das angesprochen,der hatte spontan die Lambdasonde in verdacht .Das hab ich noch nicht weiter verfolgt .Bei mir los fahren ist schon gewöhnungsbedürftig,ewig laufen lassen und dann recht und schlecht los fahren .Anspringen bei der ersten Umdrehung selbst nach 6 Monaten Winterpause. Ich wär auch an einer Lösung interessiert. Was ist
  3. Ok danke ,ich dachte es gibt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlichen Reifendruck. Gruss Burghardt
  4. Hallo, weiss jemand spontan den vorgeschriebenen Luftdruck für den Conti Road attack lll für die V7 ll . Danke Burghardt
  5. Hallo in die Runde , Conti Road attack 2 oder 3 sind da die Unterschiede gravierend ? Ich hab jetzt ein Angebot erhalten,alles komplett 312 bzw 330 € .Ist der Preis ok? Schönes WE Burghardt
  6. Nochmal schöne Grüße an alle Teilnehmer. Burghardt
  7. Hallo Andreas , letztes Wochenende war Messe in Magdeburg da war noch keine V85 dabei . Ich mach mich mal schlau,wann bei Exakta wieder was los ist und stell das hier ein . Gruß Burghardt
  8. Ich bin hier eher Sachsen Anhalt Nord .Ich hab jetzt den Guzzi-Händler 8km entfernt und hoffe jetzt hier auch mal ne Guzzi zu sehen ,außer meine.
  9. Nabend, bei ist vom Hersteller 'Cafe Racer ' eingeprägt und das war's. Gruß Burghardt
  10. Hallo Jürgen, bei der Erhöhung der 1 Mann Sitzbank hat sich die Optik sehr verändert?Ein Bild wäre nicht schlecht. Danke Gruß Burghardt
  11. Heute in Halle /Saale vor Polo eine V7 ll gesehen.Die erste in freier Wildbahn seit langen .Guzzis sind hier sehr selten . Gruß Burghardt
  12. Andreas , Software ist aktuell.Die Werkstatt will sich mit dem Techniker von Guzzi besprechen ob da irgendwas geht.Haben eine V7 ll in ihrem gebrauchten Bestand ,mit dem gleichen Problem.Bei mir geht es auch nach 2-3km ganz normal.Die ersten paar hundert Meter sind bescheiden ,muss dann auch oftmals noch mal anhalten und mit dem Gas 'spielen' .2-3 min lass ich den Motor auch im Stand laufen . Km Stand 4100 . Burghardt
  13. Hallo , ich bin nicht ganz so euphorisch .Hab auch den SP Filter drin .Wollte die Warmfahrphase verbessern .Die ersten Meter sind recht ruppig.Auch wenn die Maschine warm ist und ich ne Pause 20min mache ,muss ich wieder 1-2 km warm fahren .Das hat sich mit den Sportfilter nicht geändert .Irridiumkerzen sind drin und Super plus tanke ich vom ersten Tag.Die V7 war wegen einer Abdichtung in der Werkstatt,hab das nochmal angesprochen.Die haben das Problem bestätigt.Kann man wohl nichts machen ,wollen aber noch mit dem Werk Rücksprache halten .Die V7 lll soll wohl besser laufen . Gruß Burghardt
  14. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Gruß Burghardt
×
×
  • Create New...