Jump to content

Forum T-Shirt Design


diekleineisa

Recommended Posts

ahoi,

 

wie im thread GMG 2016 http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1765-GMG-2016-9-11-September-2016 besprochen, besteht interesse an einem "guzzisti"-forum-shirt - ua. um sich auf grösseren treffen besser zu erkennen :)

 

ich werde hier ein paar designs hochladen, die mir so einfallen. falls ihr anregungen/beschwerden etc. habt, scheut euch nicht sie hier zu posten. durch meine arbeit bin ich einiges an kritik gewohnt :p

 

falls es noch jemanden gibt, der grafisch begabt ist - bitte ebenfalls hier eure designs posten!

 

@admin(s) - ich hoffe, das ist in eurem interesse, sonst bitte um info. ich würde sagen, wir machen dann eine umfrage, welches design schlussendlich realisiert wird!?

 

hier mal idee #1

Edited by diekleineisa
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Isa,

 

kleiner Hinweis: wenn man Shirt bedrucken/beflocken lässt, wird es umso teurer, je mehr Farben benötigt werden. Von daher: wenn überhaupt nur Monochrom.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Isa,

gute Idee, ich wäre dabei, bevor du dir zu viel Arbeit machst erkundige dich wegen den Marken/Namensrechten!

Im Stelvioforum wollte jemand ein Sweatshirt machen, das ist dann nichts geworden da der Name Moto Guzzi und auch Stelvio geschützt ist! Wie es um Guzzisti und dem Adler steht weiß ich nicht, aber anscheinend will Guzzi keine Werbung?

 

LG

Roman

Link to comment
Share on other sites

die v7 auf dem "v7 touring club" shirt ist übrigens von mir gezeichnet und nachdem ich das design nicht an den club verkauft habe sondern gespendet, könnten wir die grafik ebenfalls verwenden. nachdem dieses forum aber ein allgemeines guzzi forum ist, hielt ich das nicht für angemessen :)

 

update vom design im 1. posting auf einem shirt.

Link to comment
Share on other sites

Prima Isa.

 

Find ich toll wie Du Dich dafür einsetzt. Mein Favorit ist das 1ste Shirt-oliv ist voll ok.

 

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Isa,

 

Vielen Dank für deine Mühen! :)

Finde deinen Entwurf sehr schön (auch wenn mir persönlich auf dem oliv-farbenen Untergrund eine weniger stark kontrastierende Farbe - etwa blassgelb - mehr zusagen würde). So oder so - ich wäre dabei!

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Servus Isa,

 

deine Mühe hat sich gelohnt und es sieht so aus, wie wenn du schon mit deinem ersten Entwurf rundherum gewonnen hast :o!

Gratuliere und herzlichen Dank! Ich hoffe das auch die Fertigung wahr wird, denn ich würde gerne dir und auch Manfred für eure Mühen ein kleines Dankeschön in Form von zumindest ein paar T-Shirts zukommen lassen - das gilt!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

:o danke ihr lieben :o

 

freut mich, dass es euch gleich so gut gefällt! zwecks der farbe: im bestellinfothread habe ich infos gepostet, wie ihr zum shirt in eurer wunschfarbe und -ausführung kommt :)

 

http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1899-Guzzisti-Club-DACH-T-Shirt-Bestellinfothread

 

ihr könnt mir gerne noch anregungen + beschwerden diesbezüglich zukommen lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...