holger333 Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 (edited) Moin, aus bestimmten Grund kann man bei einem Verkaufsangebot (hier im Forum) nicht antworten... aber dieser Moment ist fast einmalig. Moto Guzzi Daytona Centauro V11 VB 12.500 Dem Clemens wünsche ich baldigen Verkauf. Hier wird etwas sehr schönes, besonderes, in tollem Zustand angeboten, zu einem....mehr als fairen Preis.... Ich hoffe somit, das diese Guzzi in die richtigen Hände kommt und auch richtig gefahren wird. Es wäre sehr schade, wenn diese Schönheit nur in eine Sammlung verkommt. Leider kann man sich nicht alle Wünsche erfüllen.... sonst wäre sie SOFORT M E I N E Guzzi. Gruß Holger Edited September 22, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Superschönes Moto Guzzi Bike, aber Sammlerstück und im real existierenden Straßenverkehr nicht zu gebrauchen. Einmal umfallen = zig tausend € oder schlimmer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23, 2022 Author Share Posted September 23, 2022 das sehe und erlebe ich völlig anders; aber jeder, wie er mag. meine Norton F1 Sport hat einen exorbianten Wert, aber der Fahrspaß und die Freude ist für mich unbezahlbar. Wenn ich damit auf der Isle of Man fahre, denke ich nie an den Wert, sondern nutze sie so, wofür sie gebaut wurde. 12500 Euro sind sicherlich keine Peanuts, aber es ist eine normale Summe, für ein Motorrad. HIER bekommst der Käufer zudem was ganz Besonderes für einen superfairen Preis. Diese Guzzi hat einen prima Motor, ein tolles Fahrwerk und eine sportliche Sitzposition, die MIR für Ausflüge nach Mandello und anderswo bestens gefallen würde. Nur leider fehlt mir der Platz und das Kleingeld... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts