Jump to content

Gore-Tex Motorradjacke von Dainese (Carve Master 2)


TS_ler

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, biete hier eine (neuwertige) Textil-Motorradjacke von Dainese an: Carve Master 2 GTX in Gr. 56, Farbe schwarz mit grauen Streifen/Schriftzügen.
 
Ich habe die Jacke in diesem Jahr gekauft, 3 mal getragen, ist mir aber eine Nummer zu groß / zu weit (Touring-Schnitt). Ich trage Konfektionsgröße 50, also richtig passen wird einem die Jacke mit Konfektionsgröße 52-54.
 
Die Dainese Jacke ist sehr gut verarbeitet - winddicht, wasserdicht, aktmungsaktiv. Die warme Thermo-Innenjacke kann heraus genommen werden. Weitere Details siehe Dainese.com.
 
Der Kaufpreis betrug 365,- EUR (UVP 529,95 EUR). Kaufbeleg wird mit geliefert.
 
Preis: 200,- EUR
 
Bei Interesse bitte kurze PN!
 
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_0393.JPG

IMG_0396.JPG

IMG_0402.JPG

IMG_0411.JPG

IMG_0414.JPG

IMG_0421.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...