Jump to content

Enttäuschender Service von Moto Guzzi


Zari

Recommended Posts

Seit September warten wir bereits auf Ersatzteile für die neue V7. Weder der Kundenservice noch jegliche Vertragshändler können Auskunft geben wann diese verfügbar sein werden. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar Lösungsansätze, damit nicht auf die ganze Saison verzichtet werden muss?

Link to comment
Share on other sites

Moin Zari,

leider ist durch die ganzen Sanktionen und auch noch durch Corona viele Lieferketten unterbrochen...

nicht nur bei Moto Guzzi. Betrifft auch andere Fabrikate und Autos, die überhaupt nicht gebaut werden können.

Um welche Teile geht es bei Deiner Guzzi?

Vielleicht hat ein anderer Händler die am Lager?

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Holger,

die ersten Monate dachte ich auch es läge daran aber wenn ich mir ansehe wie weiterhin fröhlich Werbung für die ganzen neuen Modelle gemacht wird und diese auch zahlreich vom Band gehen muss es wohl daran liegen, dass Ersatzteilfälle ganz hinten ran gestellt werden. Durch einen Sturz bei Nässe ist die Instrumententafel abgebrochen auf die wir momentan warten. Haben schon alle großen Händler in Deutschland kontaktiert, niemand hat auch nur Informationen dazu.

VG

Link to comment
Share on other sites

Moin Zari, aber fahren kannst Du so?

Sicherlich ist so ein Teil nicht so häufig...

frag mal bei Wieser, Hinterweidenthal...

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...