Zari Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Seit September warten wir bereits auf Ersatzteile für die neue V7. Weder der Kundenservice noch jegliche Vertragshändler können Auskunft geben wann diese verfügbar sein werden. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar Lösungsansätze, damit nicht auf die ganze Saison verzichtet werden muss? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Moin Zari, leider ist durch die ganzen Sanktionen und auch noch durch Corona viele Lieferketten unterbrochen... nicht nur bei Moto Guzzi. Betrifft auch andere Fabrikate und Autos, die überhaupt nicht gebaut werden können. Um welche Teile geht es bei Deiner Guzzi? Vielleicht hat ein anderer Händler die am Lager? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zari Posted April 19, 2022 Author Share Posted April 19, 2022 Hi Holger, die ersten Monate dachte ich auch es läge daran aber wenn ich mir ansehe wie weiterhin fröhlich Werbung für die ganzen neuen Modelle gemacht wird und diese auch zahlreich vom Band gehen muss es wohl daran liegen, dass Ersatzteilfälle ganz hinten ran gestellt werden. Durch einen Sturz bei Nässe ist die Instrumententafel abgebrochen auf die wir momentan warten. Haben schon alle großen Händler in Deutschland kontaktiert, niemand hat auch nur Informationen dazu. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Moin Zari, aber fahren kannst Du so? Sicherlich ist so ein Teil nicht so häufig... frag mal bei Wieser, Hinterweidenthal... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 google mal nach HC Motorradtechnik-- Instrumententafel. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zari Posted April 19, 2022 Author Share Posted April 19, 2022 Ich könnte aber macht wenig Sinn und Spaß mit einer kaputten Anzeige. Danke für die Infos, werde morgen mal bei beiden anrufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Viel Glück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 servus, ich hatte nur die Info es wäre für die ganz neue V7, Tachoeinheit. Kuck! falls das Teil hier passen würde. ich habe bei diesem Gebrauchteile Händler schon gekauft und war zufrieden. https://www.boonstraparts.com/de/teil/moto-guzzi-v7-850-stone-2021-kza00-tachoeinheit-kmh-2021/000001203413 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zari Posted April 20, 2022 Author Share Posted April 20, 2022 Die oben genannten Händler konnten leider auch keine Auskunft geben, deshalb vielen Danke für den neuen Tipp mako. Ich werds versuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts