Peterson Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Servus Forum, kann mir wer den Stromlaufplan einer 5er Le Mans zukommen lassen? Die Erweiterung von St D bezieht sich auf die Vierer. Dort sind fünf Sicherungen eingezeichnet, in meiner aber nur vier Steckplätze. Somit dürften einige Unterschiede bestehen. Nachdem bereits der Stecker vom Zündschloß angekokelt war, möchte ich lieber die weiteren Verbindungen kontrollieren. Womit ich bereits begonnen habe. Dank im Voraus, Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Hier Schaltpläne von LM5 und 1000S (ist der LM sehr ähnlich) von C. Allison/USA. Der Unterschied könnte durch die verschiedenen Lichtmaschinen BOSCH und SAPRISA bedingt sein. Zumindest die 1000S gab es in 2 Serien, mit verschiedenenen Lichtmaschinen. Vielleicht hast du ja eine SAPRISA, und der Plan hilft weiter. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted November 18, 2021 Author Share Posted November 18, 2021 Servus Tim, vielen Dank für die Pläne! Was früher drin war weiß ich nicht. Jetzt steckt jedenfalls eine Ducati drin, weil die Innereien einer 1100 im Gehäuse rotieren. Beste Grüße, Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts