Jump to content

Zuordnung über Motor- / Rahmennummer


Scheitan

Recommended Posts

Eine kurze Zwischenmeldung:

Blinker und Bremslicht sind nun funktionstüchtig (allerdings bis die passenden Verbinder ankommen und der linke Schalterblock montiert ist noch provisorisch verkabelt).

Leider hat am vergangenen Wochenende der Anlasser wieder aufgegeben - die "Reinigung" der Werkstatt hat also nicht sonderlich lange gehalten.

Nun warte ich auf die Lieferung des passenden Ersatzteils und kann mich am Wochenende um das Licht, Kupplungszugeumstellung usw. kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo,

na also, geht doch vorwärts.

Beim Anlasser vermute ich Kontaktprobleme, versuche mal "Fremdstart", oder Überbrückung des Magnetschalters.

Was meinst du mit Kupplungszugumstellung?

Viel Erfolg

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist erfreulich zumindest etwas Fortschritt zu sehen (das Heimschieben am vergangenen Wochenende nachdem sie an einer Ampel ausgegangen und nicht mehr angesprungen ist weniger, hat aber zu erstaunlich vielen positiven Zusprüchen: "schönes Motorrad", "ist denn auch Sprit drin?", "Versuch doch mal zu starten..." geführt 😁).

Es scheint der Anlasser versucht zu drehen, bewegt aber den Motor nicht - Überbrückung des Magnetschalters habe ich versucht, hat aber nichts geändert.

Ich werde mir den Anlasser die Tage Mal von innen anschauen. Vielleicht wird da ja schon etwas offensichtlich (das Ersatzteil wird anscheinend zu Fuß aus Deutschland gebracht und soll noch 10 Tage brauchen).

"Kupplungszugumstellung" war eine hilfreiche Autokorrektur...-einstellung war gemeint. Im Moment liegt der Zug getriebeseitig am Rahmen an (und es scheint als ginge daher der Kupplungshebel nicht ganz zurück).

Edit: Mit "Fremdstart" meintest du anschieben?

Edited by Scheitan
Was vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...