Jump to content

Bilder von der Moto Guzzi V9 Roamer Modelljahr 2021


Recommended Posts

Für meinen Geschmack würde die LED Beleuchtung und die Tachoeinheit des Pendant dem Roamer gut zu Gesicht stehen.

Link to post
Share on other sites

Um Gottes Willen.... So ein klassisches Motorrad mit LED-Licht ausstatten.... Geht gar nicht. Dafür gibt es andere Hersteller mit Ihren Modellen.

Klassischer Tacho mittig gesetzt, so wie bei mir, dann passt das. 

Positiv ist nur das leichte Leistungsplus.

Was mir noch nicht gefällt, ist der Anschluss der Lambdasonde oben am Krümmer.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mir gefällt der LED Adler der Bobber, oder so etwas in der Art. Und warum muß ein Tacho immer mittig sein? Mir gefällt es, das er asymmetrisch angebracht ist. So stört kein zusätzlich angebrachtes Navi oder Handy auf der rechten Seite. Oder es kann ein Drehzahlmesser o.ä. angebracht werden. ?

51lJfnDd-+L._AC_.jpg

V7III-stone-night-pack-img1.jpg

Edited by Bredi
Link to post
Share on other sites

Ich glaube sogar das mit LED Scheinwerfer und dem Tacho mit Display könnte man noch mehr Leute für das Bike begeistern. Die es Oldschool wollten haben es ja schon 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...