Jump to content

Grüße aus dem Saarland


sentral

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als ich damals auf der Suche nach einem Moped war, hat mich ein Kollege mal auf die California angesprochen, wobei ich zuerst nicht so begeistert war. Habe dann noch einige Zeit umhergeschaut und bin dann doch irgendwann eine California 1100i Probe gefahren und dann war's passiert. Danach kam irgendwann ein MilleGT Gespann hinzu, weil die Hunde ja auch irgendwo hin sollten :) Als Guzzi die 1400er vorstellte (damals war die Custom noch im Programm), war die Nadel schon im Arm und es gärte so vor sich hin bis dann die Audace kam. Beim Händler habe ich sie dann live gesehen und auch gleich den Kaufvertrag unterschrieben ?  Mittlerweile hat die Audace einige Modifikationen erhalten. So bin ich auch über dieses Forum gestolpert - auf der Suche nach der Klärung der Frage: wie hat es Spiderpatrick geschafft die C-Bow Halter an seine Audace zu pinnen ? Laut Hepco & Becker gibt es keine passenden ?

 

Grüße,

Jens

 

20190609_132151.jpg

IMG_20190420_180638_934.jpg

IMG_20180826_163144_604.jpg

20200412_160947-01.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

erstmal willkommen hier im Forum und viele schöne Kilometer der Diva.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

 

Solltest du derjenige sein, der auch beim Motoguzzi Freundeskreis nachgefragt hat, wirst du hier ja schon gestöbert haben. Spiderpatrik findest du aber eher im Guzzi Enduro Forum um genau nachfragen zu können..

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ei, e Saarlänner!

Schön!

Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum. Du hast ja eine schöne Sammlung. Wo im Saarland findet man Dich? Bliestal? Oder Nordsaarland?

Auf jeden Fall ist es das schönste kleinste Bundesland der Welt ;)
Hab gerne dort gewohnt.
Die Audace ist n tolles Moped -  wenn das Kleingeld irgendwann reicht, dann werde ich mir auch eine gönnen!
Gruss aus der Schweiz
Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 25.7.2020 um 10:23 schrieb Skabez:

Solltest du derjenige sein, der auch beim Motoguzzi Freundeskreis nachgefragt hat, wirst du hier ja schon gestöbert haben. Spiderpatrik findest du aber eher im Guzzi Enduro Forum um genau nachfragen zu können..

Hallo Andreas,

jepp - ich war derjenige :) Danke dir für den Hinweis ?  Bei Fatzebock gab es ja auch schon einige Rückmeldungen, aber es ist immer besser den Leidensweg aus erster Hand zu erfahren ;)

Grüße,
Jens

 

Link to comment
Share on other sites

Am 25.7.2020 um 12:02 schrieb lozärn:

Ei, e Saarlänner!

Schön!

Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum. Du hast ja eine schöne Sammlung. Wo im Saarland findet man Dich? Bliestal? Oder Nordsaarland?

Auf jeden Fall ist es das schönste kleinste Bundesland der Welt ;)
Hab gerne dort gewohnt.
Die Audace ist n tolles Moped -  wenn das Kleingeld irgendwann reicht, dann werde ich mir auch eine gönnen!
Gruss aus der Schweiz
Ingo

Ei Hallo,

ursprünglich aus dem Bliesgau und mittlerweile im Kreis NK gelandet. Dich hat es ja weit weg verschlagen ?  Aus welcher Ecke kommst du ursprünglich ? Kommst du ab und an noch in die Heimat ?

Bei den Mopeds kam irgendwie eins zum anderen und ich habe dadurch auch wirklich nette Leute kennengelernt. Irgendwie war es immer machbar, nur für die Audace musste ich länger knausern. Allerdings wollte ich wenigstens einmal eine Guzzi in "neu". Nicht, dass die anderen beiden schlecht sind - keinesfalls, aber es war so ein Ziel halt. Klar, sie ist ein dickes Schwein und als ein Kollege bei einer Ausfahrt ziellos von Asphalt auf Schotter/Waldweg weiterfuhr, war das Rangieren sicher ein Fest für alle Zuschauer, aber Moped und Motor sind klasse :) Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Grüße,
Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...