Jump to content

Blinker- Hersteller


Gexx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller aus dem Premium-Bereich (wie Kellermann  oder Rizoma) , die Bullet Blinker oder ähnliche im Programm haben, aber etwas größer als die Mini-Teile sind?

Das heißt statt 38mm irgendetwas um  die 50mm-60mm

Es gibt zwar Chrom-Blinker vom Chinesen...die sind billig, sehen aber auch so aus.

Danke

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Gexx

Ich habe mal mit diesen von Tante Luise geliebäugelt. Hatte sie im Laden genauer unter die Lupe genommen.  -  Also die Blinker, nicht die Tante. Sind kein Leichtgewicht und wirken sauber verarbeitet. Mittlerweile sind diese im Preis reduziert. Gibts in schwarz oder in chrom. Als Premiumhersteller sind sie nicht bekannt. Qualität dürfte dabei sein.

LED Blinker

                                      mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...