Pupsi Posted May 6, 2020 Share Posted May 6, 2020 Hallo, gibt es irgendwo online ein Werkstatthandbuch für die V7 III? Ich möchte vor allem die Drehmomente wissen und auch Schaltpläne etc. Ich habe einige Handbücher online gefunden - nur das für die V7 III auf Deutsch nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 Moin, ich habe mich auch dusselig gesucht, aber nur das V7 II auf deutsch gefunden. Habe schließlich das Buch bei Stein bestellt. Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG71 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo Gexx, wo hast Du denn das Buch für die V7 II gefunden bzw. kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen? Vielen Dank und Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Ich hab ein PDF vom V7 III, war eigentlich nicht so schwer zu finden... würde es hier anhängen, aber ich denke das verstösst gegen irgendwelche Regeln? edit: erst jetzt gesehen, meine sind natürlich englisch... ? Edited November 18, 2020 by Reservoirdog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 2 Stunden schrieb MG71: Hallo Gexx, wo hast Du denn das Buch für die V7 II gefunden bzw. kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen? Vielen Dank und Grüße Das habe ich über Google gefunden, aber nicht heruntergeladen , da ich eh die III habe. Finde aber aktuell nur die deutsche Übersetzung der V7. Ich meine aber es war damals auf guzzitek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts