Jump to content
Sign in to follow this  
Cali 92

California 3

Recommended Posts

Hallo ich habe da mal eine Frage,ich hatte an der Cali 3 Bj.92 Elektrikprobleme,erst flogen laufend die Sicherungen raus und dann lief sie nur noch auf einem Pott. Ich habe daraufhin alle Steckverbindungen überprüft und mit Kontaktspray bearbeitet und siehe da es funktionierte wieder. Seit dem läuft aber die Benzinpumpe ständig mit was mir vorher nicht aufgefallen ist. Ist das normal oder habe ich da noch irgendwo einen Elektrikfehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Benzinpumpe sorgt für den Druck an den Einspritzdüsen. Ohne sie gibt es keine Einspritzung. Sei froh dass sie läuft! 😉

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Harald für die Info,war mir ja eigentlich auch klar,nun habe ich die Bestätigung und kann unbesorgt weiter rumguzzen. Peter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...