Jump to content

Abstinenz ? vorbei !


HJA

Recommended Posts

Moin Achim und Manfred.

Die Idee ist verlockend aber mit Schwierigkeiten verbunden. Ich muss dann für Angela Ganztagspflege organisieren, zum Anderen steht die Le Mans als Baustelle auf der Bühne. Ein abgerissener Krümmerbolzen führt zur kompletten Überholung der Zylinderköpfe inclusive bleifreier Ventilsitze. Die 1000 ccm Zylinder kommen jetzt auch drauf, werden aber aufpolierte. Ich weiß aber noch nicht wann die Teile zurückkommen. Alle zum Zusammenbau benötigten Teile wie Kolbenringe, Dichtungen etc. liegen bereit und warten auf Verwendung.

Gruß Tim 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

dann schlage ich vor am 11. zu fahren, sollte es dort wettermäßig schlecht sein, können wir auf den 12. ausweichen.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Muss noch warten, Manfred, Termin beim Augenarzt wahrnehmen, mouches volantes oder ernsteres. Bevor ich das nicht weiß.....sage dir noch Bescheid.

Bleibt gesund!

Achim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Habe den Termin für dich wahrgenommen. Sagenhaft und unvorstellbar - nicht eine einzige Guzzi habe ich gesehen, traurig!!!

IMG_20200712_121434.jpg

IMG_20200712_125050.jpg

IMG_20200712_125428.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Manfred,

ich muss diesen Monat noch nach Arnsberg, ist das nicht in deiner Nähe?

Weiss allerdings noch nicht genau, an welchem Tag. Ein 2. Versuch?

LG Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...