Jump to content

HJA

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HJA

  1. Moin Helge,

    möchte gerne wieder Kontakt mit dir aufnehmen, weiß aber nicht, ob du mir noch schmollst wg unterlassenem Besuch.

    Fallst du mir Absolution erteilst, meld dich mal kurz mit e-mail. (hab deine nicht mehr, deshalb der Umweg hierüber).

    Ich grüsse dich herzlich

    achim-ackermann@gmx.de

    IMG-20230115-WA0004.jpg

  2. Cali Stone Umbau halb fertig Cali Stone Umbau halb fertig
  3. beszes Motorrad, das ich je hatte. Cali Stone Umbau halb fertig
  4. Hi Manfred, ich muss diesen Monat noch nach Arnsberg, ist das nicht in deiner Nähe? Weiss allerdings noch nicht genau, an welchem Tag. Ein 2. Versuch? LG Achim
  5. Eben, vielleicht klappts ein andermal...?
  6. Schade, die symphatischen Typen hauen immer zuerst ab (ha, ha). Nimm dir ein Beispiel an mir, irgendwann guckst du wieder rein, denn da sind noch einige nette Typen, !!! Gruß Achim (HJA)
  7. Hallo Manfred, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Habe den Termin für dich wahrgenommen. Sagenhaft und unvorstellbar - nicht eine einzige Guzzi habe ich gesehen, traurig!!!
  8. ok, fahre dann am Sonntag los, zum Bikertreff am Edersee, bin ca. 13:00h dort. LG Achim
  9. Muss noch warten, Manfred, Termin beim Augenarzt wahrnehmen, mouches volantes oder ernsteres. Bevor ich das nicht weiß.....sage dir noch Bescheid. Bleibt gesund! Achim
  10. Helge, was sagst du? Und du Tim, kannst du dich freimachen? Sag mir vorher, Manfred, welchen Tag ihr dann ausgesucht habt, ok? Danke
  11. Verstehe ich, Manfred. Möchte auch nicht, wie einmal mit Tim an der Nordsee, mit 1/2 m Wasser in den Stiefeln unterwegs sein. Verschieben wir es einfach, der Sommer hat ja gerade erst angefangen. Und es muss js garnicht am Wochenende sein, allerdings sollte dann Anette sagen, wann sie möchte/kann. Und Tim, wie steht's mit dir? Und Helge, du kennst den Edersee doch auch noch nicht!!! Wie gesagt, Platz zum Übernachten ist für euch bei uns immer vorhanden. Wäre schön, wenn wir wenigstens 1/2 Rentnerband zusammenbekommen. LG Achim
  12. Danke Tim, ist ausgerichtet. Grüsse zurück an Angela. Willst/kannst du nicht dazustoßen? Kannst auch hier übernachten!!! Sollte es, wie Manfred befürchtet - offenbar hat er recht, was das Wasser von oben betrifft - so eintreffen, könnten wir es ja um ein paar Tage verschieben.
  13. moin, ok, gib einfach Bescheid. Danke, Achim
  14. Finde persönl. Nachr. nicht mehr. Manfred, bleibt es beim 1.7. , also Mittwoch ca. 13:00 h Edersee, B-treff? 80 % Regenwahrscheinlichkeit für die Dauer einer Stunde. D.h., dürfte wohl nur regionales Gewitter sein. Sers Achim
  15. ok, 30.06.20 gegen 13:00h Bikertreff Edersee. Werde dort sein. Sers Achim
  16. Das kann ja nun noch dauern, Manfred, oder ? Mach mal 'nen Vorschlag, kann dir auch entgegenkommen. Und nimmst einfach Mr. Blofeld mit, damit er mal rauskommt und nicht nur am PC hängt. Grüße Achim
  17. ist wohl vorsichtiger. Kann uns ja auch noch wie in Bayern ein Mopped-Fahrverbot ins Haus stehen. Wie könnte ich dann bei der Kontrolle argumentieren, daß ich nur Brötchen bei dir abgeholt habe, o.ä....
  18. müssen wir nach Ostern anpeilen, weil entgegen aller Vernunft viele Besucher erwartet werden. Deshalb ist mit etlichen Kontrollen zu rechnen. Richte mich nach dir, wann du fahren möchtest. Achim
  19. Von Iserlohn (ist das richtig?) bis zu mir sind's ca. 200 km (A44). Man könnte sich aber auch am Edersee treffen, dürfte z.Zt. kaum überlaufen sein. Ausser zu Ostern, da wird es wohl voller werden. So oder so werde ich nach Helmabnahme die Maske umschnallen. Höre aber gerne auch deine Alternativvorschläge. Bis dann, es kann nur noch wärmer werden. Grüsse Achim
  20. übrigens super pose, Heinrich, das schaffen meine nicht ganz so relaxed.
  21. hey thomas, schade, daß es nur bei einem polo treffen sein konnte. kann dir aber, wenn du dich mal nach hier verirrst, es gibt ja nicht nur die eifel, unsere Rumänin und den Griechen vorstellen, bzw. dem Heinrich. Bleibt gesund, für ein Wiedersehen. sers, achim
  22. Hallo Manfred, alle beide wohlauf? Ich errinnere mich jetzt, dass du damals "not amused" warst, bei deinem Kauf bei L&L in Filderstadt. Dasselbe kann ich nun auch feststellen. (War es damals auch Herr Parg?). Guter Verkäufer!!! Aber nur!!! Aber nun nach etlichen Anlaufschwierigkeiten kann es bei (kaltem) Sonnenschein wieder losgehen. Fährst du nach Osten und ich nach Westen, treffen wir unweigerlich zusammmen!? Mach's gut Achim PS: So kann man Corono etwas vergessen.
  23. Danke für die Empfehlung, Domani. Aber die Entscheidung war schon vor meiner Rückkehr in's Forum gefallen. Entgegen der technisch sicher besseren Lösung eines Zentralfederbeins hänge ich als älteres Semester doch lieber an den Retro Vierbeinern. Und "alten Eisen". Gut, daß die Vorlieben so variieren. Ich wünsche dir viel Spas mit der V85. Achim
  24. Moin Helge. Ja schwache Leistung, stimmt voll und ganz. Im Nachhinein habe ich mich auch gewaltig geschämt, Euch beiden das anzutun. Würde hier aber zu weit führen, den Grund dafür aufzuführen. Das mache ich besser Aug in Aug. Trotz der 5 Jahre Unterschied bin ich weiß Gott nicht so robust wie du. Da du aber ein großes Herz hast, hoffe ich, daß du mir das irgendwann verzeihst. LG Achim
×
×
  • Create New...