Jump to content

Alpen - kleiner Rückblick - oder mein erster Tonfilm


Lutz

Recommended Posts

  • 1 month later...

Servus Lutz -mir hat es gefallen. Tut gut wenn man gerade Daheim bleiben muss und diese Bilder sieht. Erinnert mich stark an die jährlichen Touren mit meinem Bruder - 2 Guzzis durch Halbeuropa.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hey Lutz

Ich wollte so etwas auch schon immer mal machen. Welche Software hast Du genutzt? Das Ergebnis ist toll mit den Bildern und der ruhigen Musik! Eine schöne Abwechslung und es bringt mich auf Ideen für ein paar Projekte, die ich noch so vor habe.

Danke schön!
 

Link to comment
Share on other sites

Am 27.1.2020 um 09:59 schrieb Lutz:

Servus Guzzigemeinde !

Motorradtechnisch ist  Saure - Gurken - Zeit, da habe ein bisschen in meinem Archiv gegraben und ein Video gebastelt. Ist mein Erstlingswerk mit Audiokommentaren:

 

   

 

Moin Lutz,

das Video und die Kommentare haben mir gefallen und die nicht so frequentierten Pässe (wenn man sie kennt ) sind sicher eine Reise wert.

Danke für den Einblick

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...