Schnulli Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Moinsn, ich suche einen WBO Alutank, ohne Beulen, Kratzer unproblematisch, und Speichenräder für eine LM2 Danke & Gruß Schnulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnulli Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Hi Blofeld, Danke für den Tip, auch sehr interessante Optik. Meinst Du den aus GFK? Gruß Schnulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnulli Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 ...hui, schickes Teil, aber preislich nicht meine Liga Die Form ist allerdings echt neckisch... Gruß Schnulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnulli Posted November 4, 2019 Author Share Posted November 4, 2019 Moinsn, kleiner Zwischenstand: zum Tank bin ich fündig geworden, die Speichenräder haben geringere Dringlichkeit. Ich suche nun jedoch noch etwas längere Stossdämpfer als die 324mm langen Konis die aktuell noch bei mir drin sind. 349mm von der LM3 dürften ja auch noch passen, da Rahmen identisch zu LM2? Gruß Schnulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
triumph Posted August 8, 2020 Share Posted August 8, 2020 Besteht noch Interesse an Felgen für die LM2? Ich hätte hier noch welche rumliegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M_HL Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 Am 8.8.2020 um 15:40 schrieb triumph: Besteht noch Interesse an Felgen für die LM2? Ich hätte hier noch welche rumliegen. Hallo, Ich hätte Interesse an den Felgen. Sind die noch verfügbar? Beste Grüsse Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christina Beck Posted August 31 Share Posted August 31 Hallo, ich suche verzweifelt ein Gutachten für meinen WBO tura4 Tank - für meinen California Umbau passt er perfekt. Viele liebe Grüße Christina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 1 Share Posted September 1 vor 13 Stunden schrieb Christina Beck: Hallo, ich suche verzweifelt ein Gutachten für meinen WBO tura4 Tank - für meinen California Umbau passt er perfekt. Viele liebe Grüße Christina Eigentlich sollte doch eine Druckprüfung mit 0,3 bar für den TÜV ausreichend sein. Führen z.B. Kühlerfachbetriebe durch. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts