Jump to content

Pyrenäen


Guest Manfred

Recommended Posts

Gebe Euch meine Glückwünsche zur Reise mit auf die Fahrt. Die Breva wirds schon schaffen.

Bestimmt macht Ihr einen Abstecher nach Andorra. Damals, so ca 1986 trieb ich mich da für ein paar Tage dort herum. Benzin ist dort heute noch recht günstig. Derzeit ca. 1,16 €. Da kannste den Adler fliegen lassen. Und immer daran deken : Das Beste was man von einer Reise mit nach Hause bringen kann, sind heile Knochen.

Freue mich auch schon auf den Reisebericht, incl. Photos.       mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

wir sind wieder da, heile, mit gesunden Knochen, laufender Breva und viel Erlebnissen, positiv wie negativ. Demnächst mehr dazu, und auch irgendwann ein paar Bilderchen.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...