Jump to content

100.000 km


hansiguzzi

Recommended Posts

Hallo Guzzifreunde,

möchte nur alle "Guzzipessemisten" beruhigen mit der Meldung, dass meine Norge 1200 (Bj 2007 mit QD tune mit QD Schalldämpfer) die 100.000 km erreicht hat.

Erforderliche Reparaturen waren 2 Batterien, 2 H3 Birnen,  Lichtmaschinenkeilriemen (gerissen), Schwingenlager, Verkleidungshalterung geschweißt, Bremsscheiben vorne, und nun Kupplungstausch (vorsichtshalber). 

Wünsche allen Guzzisten weiter viel Freude mit ihren Untersätzen.

Ganz liebe Grüße aus Kärnten /Österreich

Hans (Pensionist u Schreibmuffel)P1020513.thumb.JPG.9e6373d5afaccefd873c47757d13f411.JPGP1020509.thumb.JPG.858e9a1ba1dffa088f898d6f4e79e307.JPG

Link to comment
Share on other sites

Servus Hans,

herzlich willkommen im Forum. Es freut einen immer wieder,  von solchen Laufleistungen, insbesondere bei sonst ganz normalen Verschleißreparaturen zu hören.

Habe auf meiner 1200 Sport 2V zwar erst gut die Hälfte (54000 km) erreicht und freue mich auf weitere 50000, hoffentlich auch so sorgenfreie Kilometer.

Die 1200 Stoßstangenmotoren sind bei entsprechender Abstimmung ein steter Quell der Freude. Für mich als nicht Retrofan gehören die CARC-Modelle zu dem Besten, was die Hallen von Mandello bisher verlassen hat.

Noch viel Spass mit Deiner 1200 Norge und viele weitere unkomplizierte Kilometer.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...