Jump to content

Hallo aus Norddeutschland

Andi65

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, 54 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. 

Seit 30! Jahren habe ich eine LeMans II. Sie wurde schon damals ihre Verkleidung beraubt und über die Jahre immer mehr auf LM 1 umgebaut.

Mein Sohn (21) hat jetzt eine Cali 1100i, Bj. 1997. Die haben wir aus dem Freundeskreis bekommen, und mit wenig Aufwand und weitgehend mit originalen Guzzi Teilen umgebaut. 

Seine Freundin auch 21, hat letztes Jahr den Motorradführerschein gemacht und sich eine Nevada gekauft.

Ach ja, und mein Vater (75) hat ein Guzzi Gespann. Basis war wohl mal ne T3. 

Die Le Mans fahre ich, ehrlich gesagt nicht mehr viel. Aufgrund des Gruppenzwangs habe ich sie jetzt mal wieder zum laufen gebracht. 

Ich wünsche ich viel Spaß mit eueren Guzzi und allzeit gute Fahrt!

Andreas

D9F73425-4A57-42CC-A4E0-985B39074B34.jpeg

1173E797-4B10-4CF5-AAB8-FACD47660BF4.jpeg

B82056CD-D6BA-4D78-8475-111659772B9C.jpeg

A60934F5-1356-4D70-94A1-5517064DC4A4.jpeg

87D85B78-B5D5-4787-AA5F-EBF6BBEF2EFE.jpeg

Edited by Andi65

Hallo Andreas,

da seid ihr ja eine herrlich verrückte Guzzi-Familie, Respekt.

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Hi Andreas,

was für ein Traum: eine Guzzi-Familie! Ich konnte meine Tochter nicht einmal dazu überreden, den Motorrad-Führerschein zu machen. Von meiner Frau muss ich mir immer anhören, warum ich mir als alter Sack (60) noch ein großes Motorrad zugelegt habe. Immerhin mahnt sie mich, was ich zu ihrer Ehrenrettung erwähnen muss, dass ich nicht immer bloß schrauben soll, sondern auch gefälligst die alte Cali 2 durch unsere schöne fränkische Heimat bewegen soll. Eigentlich hat sie es also doch verstanden!

Ich wünsche euch allen immer eine gute und sichere Fahrt!

Norbert