Jump to content
Sign in to follow this  
guzzi69

Ein neuer Guzzisti aus Krefeld

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich komme aus Krefeld am wunderschönen Niederrhein.

Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer California Vintage Bj. 2006 und bis jetzt total glücklich mit der Cali.

Mein bisheriges Motorradleben führte von Yamaha RD 350 YPVS, Honda NTV 650 und 900 Fireblade dann irgendwann zu den Italienern Ducati 750 Sport, Moto Morini 3 1/2 Sport, Moto Guzzi Le Mans 5 und Cagiva Elefant 900 AC und 750 AC. Vor 2 Jahren habe ich dann alles verkauft und wollte das alte Hobby an den Nagel hängen. Im letzten Winter nährte sich aber wieder der Gedanke doch noch mal ein 2-Rad zu bewegen und da ich schon immer auf die California Vintage stand, mir sie aber immer zu teuer war,  habe ich mir jetzt den Traum verwirklicht.

Ich freue mich auf interessante und informative Beiträge hier im Forum und wünsche euch allen einen tollen Start in die Saison 2019.

 

Mit V2 Gruß aus Krefeld

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen. Tolle Ahnenreihe im Motorradleben! Gute Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und weiterhin viel Freude mit deiner California Vintage!

L.G.

C.-D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Marcus,

viel Spaß hier im Forum und diesen Einspur-Virus wirst Du nie los wenn Du mit Leidenschaft gefahren bist.

Schön das Du ihn akzeptierst - viel Spaß mit der Cali!

Grüße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die nette Begrüßung, und ja ich bin immer mit totaler Leidenschaft Motorrad gefahren und gut das ich ihn nie verliere diesen Vierus.

 

mit V2 Gruß aus Krefeld

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Man darf seine Träume niemals aufgeben. Alles richtig gemacht! 👍😀

Edited by Sir Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Cali.
Gruß aus Berlin
Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ja, wie schon gesagt wurde, tolle Ahnenreihe. Die Yamaha RD350 war so ein heisser Traum von mir als ich gerade den Motorradführerschein gemacht habe. Der blieb bis heute leider unerfüllt. Ich beneide Dich ein wenig. :)

Viel Spass mit der Cali und jede Menge unfallfreie Kilometer!

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ich kannte mal einen Moppedhändler, der sagte nur: die RD500 verkaufe ich nur an Leute, die mir entsprechende Fahrpraxis nachweisen können.

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...